Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - InFlames21

#1
huhu.. ich kann smastag leider nicht da ich hier pokern bin, ich könnte aber zb nächtes wochende, sonst kann ich es eine woche oder max 2 vorher sagen wegen meiner arbeit.
#2
haiii ihr süßen boys und arne
ich kann mir denke auch frei nehmen.
bin am 09.04 in braunschweig^^ über nacht dann könnte mich z.b svenhase mit nehmen=D
#3
am 12ten muss ich wieder von 16 uhr arbeiten
#4
ich kann samstag bis 17:30 ^^ muss um 18 uhr abreiten samstag
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung