Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Liskom

#1
Moin leute, morgen kommt der Hadwerker zu uns weil im Keller Wasser ist. Können wir den Start auf 16 Uhr schieben? Dann haben wir morgen etwas Puffer.
#2
Moin von mir aus gern am Samstag, von mir aus auch schon um 14Uhr, wenn wir früh fertig werden kann ich noch ne Runde Marvel LCG anbieten ;) Wollen wir am Abend wieder was zu essen bestellen?
#3
Ich hätte Zeit, falls Klaue nicht kommt können wir auch das Marvel LCG Spielen ;)
#4
Von meiner Seite aus auf jedenfall ich lass mich überraschen was morgen passiert ;)
#5
geht klar
#6
JA gerne, ne freundin von KAtrin ist noch da, die frage ist ob wir selber was zu essen bestellen oder ob die beiden uns sushi vom Asiaman im Edeka mitbringen (der hat auch was anderes als sushi)
#7
JA dann überrascht mich morgen mit euren Plänen ;)
#8
MOrgen 19:00geht klar, machen wir so bin da.

dann fangen wir einfach an wenn wir zu 4rt sind ;)
#9
Dieses wochenende Garnicht ich bin ab Mittwoch in Warnemünde und komme Montags erst wieder  :'(
#10
Dat passt die Wirtschaftsingenieure freuen sich
#11
Dann sind wir vollzählig ich und stefan sind dabei ;D
#12
Speedy  hat grad abgesagt, fehlrt noch ein kommentar vom Riven ???
#13
MOin jungs morgen geht klar, bin wieder da.
#14
Perfekt na dann bis später Steph kommt auch
#15
lass uns morgen mal in angriff nehmen, muss ja irgendwann wieder sprechen können ;)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung