Greifenklaue

Allgemeines => Musik und Metal => Metal => Thema gestartet von: Elminster am 01. Februar 2004, 23:53:30

Titel: Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 02/04
Beitrag von: Elminster am 01. Februar 2004, 23:53:30
01.02.2004 Zuwachs in Wacken

Zwei neue Bands sind bestätigt. Zum einen geben sich Knorkator die Ehre, zum anderen fällt die rosa Legion von J.B.O. mal wieder in Wacken ein.
Titel: Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 02/04
Beitrag von: McArden am 02. Februar 2004, 00:39:02
Ach ja.... JBO hat doch vor geraumer Zeit den Sänger gewechselt. Wie ist denn der Neue?

[16]
Titel: Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 02/04
Beitrag von: Elminster am 02. Februar 2004, 00:44:33
Werde es wohl erst in Wacken feststellen... [23]
Titel: Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 02/04
Beitrag von: McArden am 02. Februar 2004, 00:46:14
Ist denn hier irgendwer im Besitz des JBO- Albums 'Rosa Armee Fraktion'? Das hat der Neue eingespielt....
[77]
Titel: Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 02/04
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Februar 2004, 11:39:10
Da ich im Besitz von "Guten Geschmack" bin, verhält sich der Besitz von JBO-Platten antiproportional!

Elmi will zu 100% auf`s wacken, oder wie???
Titel: Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 02/04
Beitrag von: McArden am 02. Februar 2004, 16:52:37
ZitatDa ich im Besitz von "Guten Geschmack" bin, verhält sich der Besitz von JBO-Platten antiproportional!
Da ich mich außer Stande sehe, Deinen Geschmack zu korrigieren, muß ich mich halt damit begnügen Deine Ausführung zu korrigieren:

Das heißt reziproportional!

So, jetzt hab ichs Dir aber gegibbon!
[15]  [15]
Titel: Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 02/04
Beitrag von: Elminster am 03. Februar 2004, 00:50:18
Jepp, Elmi ist fest entschlossen, nach Wacken zu fahren...aaaaber die Leute-Knappheit könnte mir noch einen Strich durch die Rechnung machen. Sind erst zu viert, wollen mindestens fünf sein...ma' guck'n!
Titel: Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 02/04
Beitrag von: Chaotisch Behse am 03. Februar 2004, 01:24:53
Wer kommt denn bsiher mit?
Titel: Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 02/04
Beitrag von: Elminster am 03. Februar 2004, 01:28:02
Mit der Orthographie hast du es heute nicht so, wa? [15]

Bisher sind es Wernstedt, ein ehemaliger Kommolitone meinerseits, Christian Fischer (welcher ein Kumpel Wernstedts und meinereiner ist) und ich. Sebastian steht in der Schwebe, eidiweil er mit Frauchen kommen würde, wir aber unter Männern bleiben wollen...
Titel: Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 02/04
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Februar 2004, 13:43:44
Zitateidiweil er mit Frauchen kommen würde, wir aber unter Männern bleiben wollen...
SKANDAL! ach ne, VERNÜNFTIG!!!
Titel: Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 02/04
Beitrag von: Finnya am 04. Februar 2004, 10:43:39
Keine Panik... weder Roan noch sein "Frauchen" werden Euren Spaß verringern [15]
Titel: Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 02/04
Beitrag von: Elminster am 05. Februar 2004, 00:58:20
04.02.2004: Iced-Earth-Tour verschoben

ICED EARTH haben ihre Europatour auf unbestimmte Zeit verschieben müssen, weil Mastermind Jon Schaffer wieder Probleme mit seinem Rücken hat. Nach der letzten Operation sind unvorhergesehene Komplikationen aufgetreten, die unter Umständen einen weiteren Eingriff erforderlich machen.
Titel: Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 02/04
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Februar 2004, 13:43:06
Arghh, Iced Earth!

Ich hb mittlerweile das Video mit tim Owens gesehen!

Tod und Teufel!

Mir ist schlecht geworden!

Und das nichtmal aufgrund des Sängers!!!

Titel: Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 02/04
Beitrag von: Finnya am 05. Februar 2004, 19:35:14
@ Klaue :
was war daran den so schlimm?
ich find die band streckenweise wirklich recht gut und ich paar stücke sind so gar richtig genial.

Titel: Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 02/04
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Februar 2004, 20:22:44
Also, die einfache antwort: das war nicht iced Earth!!!

Die kompliziertere: Das war 0815-Powermetal, wie ihn IE schon auf Horror-Show zum Einschlafen zelebrierten!

Ich kann Matthew Barlow nur gratulieren, er hat den richtigen Weg eingeschlagen!!!