Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => [Pathfinder] Emmerstedter Smaragdspitzler => Thema gestartet von: Greifenklaue am 25. September 2018, 10:37:44

Titel: Interesse an Gloomhaven / Darklight Memento Mori?
Beitrag von: Greifenklaue am 25. September 2018, 10:37:44
Beides sind Brettspielschwergewichte jenseits der hundert Euro, beides würde ich gern etwas länger spielen.

Gloomhaven ist ein Legacyspiel, wo unsere Entscheidungen also Einfluß auf Spielgeschehen, Regeln und Spielbrett haben, Kartensets freigeschaltet werden etc. Quasi tatsächlich in Brettspiel, was einer Rollenspielkampagne ähnlich kommt.

Darklight Memento Mori wird gern mit Shadows of Brimstone verglichen, allerdings im klassischen Fantasygenre. Sechsunddreizig Dungeons warten ...

Habt ihr da Interesse, eben nicht an einer Runde, sondern an nem halben Dutzend Sessions?

Titel: Re: Interesse an Gloomhaven / Darklight Memento Mori?
Beitrag von: Fintan am 25. September 2018, 11:20:15
Sehen ganz interessant aus, ich wäre dabei
Titel: Re: Interesse an Gloomhaven / Darklight Memento Mori?
Beitrag von: Jahws am 26. September 2018, 09:32:21
dito ;D
Titel: Re: Interesse an Gloomhaven / Darklight Memento Mori?
Beitrag von: BrotundSpiele am 26. September 2018, 12:15:13
Ich hätte bock auf Gloomhaven, DMM kenne ich nicht da muss ich mich erstmal schlau machen.