Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG! am 15.11.2009 ab 16 Uhr

Begonnen von Ithinike, 28. Oktober 2009, 21:45:13

« vorheriges - nächstes »

Ithinike

Hallo alle miteinander!

Nach dem DinG ist vor dem DinG! Der Termin fürs nächste Mal steht schon fest: 15.11.2009 ab 16 Uhr - wie immer im Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH, Schachtweg 31 in 38440 Wolfsburg.

Spielrunden-Special
Autorenrunde mit Jörg Dünne: Western City

Ich freu mich schon wieder auf einen schönen Schnack und tolle Spielrunden! Ich werde an Euch denken - bin leider im Urlaub!

Bis dann
Heike
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Argamae

Na, das ist ja doof. Am 15. November geben mesh ein Konzert in BS, ihr neues Album ist ja gerade erschienen. Nun überlege ich, zu welcher Veranstaltung ich gehen soll. Werd' mich wohl bald entscheiden müssen...  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gamaru

Hi
Bin ja noch neu hier und weiss nicht wo man hier Systeme reinstellen kann die man auf den Ding leiten will. Daher versuche ich das mal einfach in diesen Thread. In der hoffnung das es richtig ist.^^
Kann für das Ding ein Cuthulu One-shot anbieten mit vorgefertigten charas. Die werden natürlich gestellt.^^
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Ithinike

Herzlich willkommen Gamaru!

Hier bist Du genau richtig. Schreib vielleicht noch ein bisschen was zum Setting und für wieviele Spieler Du das planst und dann läuft das normalerweise.

@Olaf: Aber vorbeischauen kannst Du doch, oder? ... mir fällt gerade ein: Ich bin ja gar nicht da  >:(
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Gamaru

Hi^^

Also das Abenteuer spielt in den 50er jahren in Amerika. Es ist  das normale Cuhtulu Regelsystem sprich halt prozent Würfel.
Die Spieler sind im dem setting Schauspieler, und es ist für max. 5 Spieler ausgelegt.
Die Chara blätter bekommt ihr dann natürlich von mir. Erfahrung mit Cuhtulu wäre zwar Hilfreich ist aber nicht erforderlich.
Denn Titel gebe ich dann bei dem Ding bekannt , will ja keinen die Überaschung verderben.^^
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Logibooze

Hi,

wollte mal Fragen ob noch was außer Western City und Cuthulu One-shot angeboten wird.
P.S. Freue mich schon wieder drauf. ^^

MfG Benny

Greifenklaue

Mit ziemlicher Sicherheit, aber viele legen sich dann ja erst vor Ort fest!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

In meiner Anwesenheit hat jemand etwas von Savage Worlds gemurmelt und auch über Arcane Codex wurde an anderer Stelle nachgedacht ...aber diese Aussage ist vollkommen ohne Gewähr!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Galiban Uthmatar

Wenn ich jetzt nicht doch noch krank werde ( schnief ) dann biete ich Marvel Superheros an.

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Zy-Nist

ARCANE CODEX  ???

ja hier .....  ;D

Also für nächste DING plane ich ein kleine AC Runde wer mitspielen will, gerne
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Logibooze

Zitat von: Galiban Uthmatar am 03. November 2009, 07:36:53
Wenn ich jetzt nicht doch noch krank werde ( schnief ) dann biete ich Marvel Superheros an.
Das wäre echt Schade wenn du Krank werden würdest, weil auf Marvel Superheros hätte ich schon wirklich Lust drauf. hatte mich ja schon gemeldet für die Runde fürs Vorletzte mal, aber da ist ja leider ausgefallen. Aufjedenfall: Bleib Gesund bzw. Gute Besserung.

Teufelsbraut

Hm....hätte eigentlich auch bock auf Marvel....immer diese Entscheidungen... :-\
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Herbstmonster

sofern ich es einrichten kann...

...hätte ich dann auch Lust auf Marvel, Cthulhu und AC  ;D
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

KULTist

Zitat von: Galiban Uthmatar am 03. November 2009, 07:36:53
Wenn ich jetzt nicht doch noch krank werde ( schnief ) dann biete ich Marvel Superheros an.

Auch meinerseits Gute Besserung!
Zur Zeit grasierts aber auch....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Okay, das Konzert ist gestrichen. Ich werde auch auf dem DinG anwesend sein. Was ich da nun anbiete oder ob ich zur Abwechslung mal wo mitspiele, schreib ich die Tage noch.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung