Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - amel

#1
Ich bin auf der Suche nach dem Band "Metropolis" für Kult im Tausch. Biete dafür ein Hardcover oder zwei Softcover aus der Liste unten.

Ich biete (Tausch oder Verkauf; Gebote per PM an mich):

Alle Bücher sind null- bis einmal gelesen und praktisch neuwertig (schlimmstenfalls stehen sie schon eine Weile im Regal).

Niemandsland (Cthulhu)
Prometheans: The Created
City of the Damned: New Orleans (Vampire: The Requiem)
Hunting Grounds: Rocky Mountains (Werewolf: The Forsaken)
Midnight Express (Abenteuerband für Wraith)
Falkenburg Foundation (Abenteuerband für Werewolf: The Apocalypse)
Justitian (Degenesis)
Crusade of Ashes (2. Band von Orpheus)
Path of Deception (Abenteuer für Earthdawn)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung