Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Sonstige .pdf-Bundle, -Aktionen und -Angebote

Begonnen von Greifenklaue, 21. September 2014, 00:41:21

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Acht Pathfinder-Piraten-pdf für 8 Dollar: Pieces of Eight

Peril in Freeport von Adamant Entertainment
The Freebooter's Guide to the Razor Coast von Frog God Games
Bosun's Booty: Extras for Journeys to the West von Kobold Press
Islands of Plunder: Treasury of the Fleet von Legendary Games
Villainous Pirates von Raging Swan
101 Pirate and Privateer Traits von Rite Publishing
Advanced Options: Fight Like A Pirate von Rogue Genius Games
Grave Undertakings: Ship of Fools von Total Party Kill Games

-> http://shop.d20pfsrd.com/products/pieces-of-eight
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

""Falls jemand noch in DSA 5 reinschauen möchte, gibt es da aktuell eine PDF-Preisaktion: GRW (sowieso), Almanach und Bestiarium für je 9,99€, das Abenteuer "Offenbarung des Himmels" für 4,99€."

http://www.ulisses-ebooks.de/index.php
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Gibt gerade ein Pathfinder Humble Bundle. Zwar auf englisch, aber für den Preis kommt man wohl kaum an so viel Pathfinder Material:

https://www.humblebundle.com/books/paizo-pathfinder-bundle
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 25. Februar 2016, 19:51:44
Gibt gerade ein Pathfinder Humble Bundle. Zwar auf englisch, aber für den Preis kommt man wohl kaum an so viel Pathfinder Material:

https://www.humblebundle.com/books/paizo-pathfinder-bundle

Ja, cool, hab es schon auf G+ und hier gesehen, aber im Prinzip kann man gar nicht oft genug drauf hinweisen ...

Ich schlüssele mal auf:

Für 1 Dollar gibt es das Core Rulebook, den GameMasytery Guide, die Beginner Box Digital, Player Character Folio, den Advanced Class Guide, den GM Screen und Teil 1 des Adventurepaths Hell's Rebels: In Hell's Bright Shadow.

Ab 15 Dollar gibt es Ultimate Magic, Ultimate Campaign, Ultimate Combat, das Bestiary 2, die Inner Sea Poster Map Folio, das Pathfinder Society: Year of the Sky Key Scenario Mega-Pack (mit 23 Abenteuern) und Teil 3 des Adventurepaths Hell's Rebels: Dance of the Damned.

Und für z.Z. ab 17 Dollar gibt es den Inner Sea World Guide, den Strategy Guide, das Bestiary 1, Ultimate Equipment, den Advanced Player's Guide, ein aktuelles Pathfinder Society-Szenario und Teil 2 des Adventurepaths Hell's Rebels: Turn of the Torrent.

Und zuguterletzt für 25 Dollar (plus knapp 50 Dollar Porto hierzulande) gibt es etwas physikalisches, nämlich die Pathfinder Beginner Box.

Kurzum, wer Pathfinder spielt, englisches Material nutzt und nicht schon fast alles hat, macht hier nen guten Schnitt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

S
Jetzt auf Humblebundle.com - Games Workshop PC Games (Vermintide, Dawn of War 3, Blood Bowl 2, Talisman, Space Marine, Battlefleet Gothic...) oder einen Haufen Warhammer/Age of Sigmar Audiobooks (allerdings auf Englisch).
Spenden für den guten Zweck der Wahl (zumindest wenn ihr euch die Mühe macht, einen rauszusuchen, sonst halt an einen vorgegebenen) und dazu noch Games/Hörbücher kriegen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

menemen

Gerade bei humble Bundle:
ZitatHUMBLE RPG BOOK BUNDLE: WARHAMMER 40,000 DARK HERESY BY CUBICLE 7

So ziemlich das ganze System für gut 16 Euro wenn ich das richtig sehe.

https://www.humblebundle.com/books/warhammer-40000-dark-heresy-rpg-books

Greifenklaue

Red Sonja-Comic-Bundle

-> https://www.humblebundle.com/books/red-sonja-dynamite-books

"We've teamed up with Dynamite Entertainment for our newest comic bundle featuring Sonja of Hyrkania! Follow this sword-masters journey with in Red Sonja and the Ballad of the Red Goddess, Red Sonja (2019) #1 – 5, Savage Red Sonja: Queen of the Frozen Wastes, and more."

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ALLES (wirklich alles) von LAMENTATIONS OF THE FLAME PRINCESS als Mega-PDF-Bundle bei DriveThruRPG.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

menemen


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!


menemen

Horus Heresy Audiobook Bundle und Warhammer Franchise Week

Horus Heresy Audiobooks für einen unschlagbar günstigen Preis im Bundle: https://www.humblebundle.com/books/voices-heresy-black-library-books?hmb_source=navbar&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=tile_index_1

Und dann noch die Warhammer Franchise Week bei der fast alle aktuell noch interessanten Warhammer PC-Spiele schön reduziert sind: https://www.humblebundle.com/store/promo/warhammer-week/?hmb_source=store_home

Und auch wenn es schon gepostet wurde, das Warhammer 40,000 Rogue Trader Bundle ist noch zu haben: https://www.humblebundle.com/books/warhammer-40k-roguetrader-cubicle-7-books?hmb_source=navbar&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=tile_index_5

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung