Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Die Gilde der Fantasy-Rollenspieler braucht Hilfe

Begonnen von Greifenklaue, 19. September 2021, 18:23:41

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 19. September 2021, 18:23:41
-> https://www.gofundme.com/f/die-gfr-braucht-eure-hilfe
Auf facebook habe ich gelesen, dass der Feencon wohl stattfinden wird und da kam mir diese schon etwas ältere Geschichte in den Sinn. 4030 Euro wurden durch Crowdfunding gesammelt. Weiß jemand sonst vielleicht etwas näheres?
For those about to GURPS - We salute you!

BrotundSpiele

Da gab es in diversen Podcasts was dazu, hab aber leider nicht mehr auf dem Schirm in welchem.

Kurz gesagt, der Verein lebt, die FeenCon findet statt plus eine andere Con in der Nähe die eigentliche Ersatz Con für die FeenCon

Colgrevance

Huch, das überrascht mich jetzt - ich hatte die Angelegenheit am Anfang noch verfolgt (ich habe in Bonn studiert und war daher früher öfters auf der FeenCon), aber dann nichts mehr gehört. Sind denn die Schulden beglichen und die Personalfragen geklärt, so dass es nicht in zwei-drei Jahren wieder zum gleichen Problem kommt?

BrotundSpiele

Der Vorstand ist komplett neu und mit dem Finanzamt ist man im Gespräch, so daß die Schulen abgetragen werden können. Es gab auch noch offene Jahresabschlüsse etc.

Hörte sich erstmal alles ganz gut an, alles weitere wird sich zeigen.

Colgrevance


Maniac

Gibt es hier eigentlich schon wieder etwas Neues? Das Thema ist ein wenig untergegangen...
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung