Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Gemischte Fanzine-NEWS

Begonnen von Greifenklaue, 18. Mai 2021, 21:27:49

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Da verkennt du DCC, gerade letzteres Fanzine hat mich sehr ans GRW erinnert.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Fanzines aus dem 2. SyMa-Fanzinewettbewerb: Beyond! the Mountainside Fortress

Ein Fanzine für Beyond the wall rund um eine Drachenreiterfeste in Farbe für nen 10er, gibt es in Bälde auch im GKfanzineshop.

Rene, einer der Redakteure stellt es selbst vor: https://pen-paper-dice.de/veroeffentlichungen/beyond-the-mountainside-fortress

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Der Fanzinewettbewerb wird hier bei Orkenspalter.TV im Newsinterview mit System matters ab Minute 13 (bis ca. 20:30) erwähnt: https://www.youtube.com/watch?v=Tn15N3NbMkI

Später entstanden und ausfühlicher dann im eigenen Twitch-Stream, im GKblog aufgegliedert: https://greifenklaue.wordpress.com/2021/10/19/die-8-fanzines-vom-2-syma-fanzine-wettbewerb/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Fundstücke: 35 Greyhawk-Fanzines für lau: das Oerth Journal

-> https://greyhawkonline.com/oerthjournal
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Seanchui

Ab sofort gibt es mein für den Fanzine-Wettbewerb wiederbelebtes Fanzine "VISION" auch auf DriveThru:

https://www.drivethrurpg.com/product/383171/VISION--Best-of-Ausgabe-0103?src=newest

https://www.drivethrurpg.com/product/383173/VISION-04?src=newest

https://www.drivethrurpg.com/product/383174/VISION-05?src=newest

Die Ausgaben 4 + 5 entsprechen den beim Wettbewerb eingereichten Print-Magazinen; aus den ganz alten Ausgaben konnte ich nur wenige Artikel wiederverwenden, die ich als eine Art "Best of" zusammengestellt habe.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung