Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Greifenklaue

#45571
ZitatÜber den zweiten Teil war ich nicht so enttäuscht. Der war ja sozusagen als erster Teil und quasi Intermission zum dritten Teil angekündigt. Ich fand ihn unter diesem Gesichtspunkt wirklich nicht schlecht.

Das dachte ich auch und verteidigte ihn damals fleißig!

Bitte vergebt mir, ich war ein nixwürdiger Narr!!!

Apropos:

ZitatLaß Dich nicht beirren, ich werde auch mit einer positiven Erwartung hingehen egal was hier geschrieben wird...

Fehler...

@Scorp: Dass er doir gefällt, ahnte ich wiederum schon. Ein paar Mechs und der mann ist glücklich  [24]
#45572
Arena / spielzeugkriegspielzeug
07. November 2003, 19:11:00
Öhm, wenn es dich beruhigt, ich hab auch mit Mini-soldaten gespielt und noch halbwegs geistig gesund (naja, ich bin Live-rollenspieler, da MUSS man schon von einem gewissen Beschädigungsgrad ausgehen!).

Es hilft wenig (zwanghaft) darauf einzureden, eher das Interesse auf andere interessantere Dinge zu lenken.

Ansonsten, spätestens mit 63 setzt der Verstand ein, ich hoffe stündlich drauf...
#45573
Das ist mal n gutes argument! Außerdem erinere ich mich noch dunkel an die MotU-sache, die sollt ich nicht vergeigen  [15]
#45574
*hust* Die dritte... tschuldigung.  [20]

Allein um Sophia eine adäquate Antwort geben zu können!!!  [22]
#45575
@Vampire-live auf X-Mas: Das sollte man dann über den entsprechenden Kanal mal andiskutieren!´(> Yahoo)

Z. B. wäre es möglicherweise interessant Einzelszenen aufzuarbeiten UND man hat 3, 5 Leute mehr auf dem X-Mas!
#45576
ZitatDas stellt ja keinen Maskeradebruch dar und kann somit getragenwerden.

Ähem. Mancheiner scheint ja zu glauben, dass die einzige Möglichkeit ist, einen Maskeradebruch zu begehen, sich ein Schild an den Kopf zu nageln "Ich bin Vampir und Du nicht!"...

Sollte Dein Gewand Aufmerksamkeit auf Dich ziehen und solltest du dieser nur mit einer offensichtlichen Anwendung einer Disziplin entkommen können, dann war das soeben ein Maskeradebruch...

[18] Ich hab Dih im Auge...  [18]
#45577
Arena / Neuer Computerwurm "Sober" schlägt um sich
06. November 2003, 21:43:41
*gll*

Ausgerechnet der läßt die fleißig passieren.

Weil darin ist ja kein Spamlink oder so...

*gll*

Naja, ist ja unproblematisch, solang man den ANHANG nicht öffnet!!!
#45578
Arena / Neuer Computerwurm "Sober" schlägt um sich
06. November 2003, 21:21:50
Tjaja...

Bisher hat ich noch nie Probleme...

Aber diesmal, besonders von @web.de und gar einigen Bekannten!

Scheiß Viren!!!
#45579
Arena / Neuer Computerwurm "Sober" schlägt um sich
06. November 2003, 20:49:44
Kotz, bei mir kommen gerade 3 bis 4 täglich an, nicht schön!!!
#45580
Arena / spielzeugkriegspielzeug
06. November 2003, 20:39:42
Keine Sorge!

Im Normalfall seh ich auch anderes!!!

*hust*

Aber dieses Durchzappen...

#45581
//rollenspielerische%20Ehrlichkeit

Das war jetzt was nochmal???

Duden?
Lexikon?

Kannst ja n Screenshot machen  [15]

"Trust nobody"
#45582
Arena / spielzeugkriegspielzeug
06. November 2003, 20:18:57
hey, du guckst wohl zu wenig RTL Mittagsmagazin...

Wie auch immer!

Letztes oder vorletzes Jahr wurde ein neuer Weihnachtstrend vorgestellt und in good old Amerika gab es mal wieder ein klasse neues Spielzeug der Marke "_unsre _gesellschaft hat keine Probleme und ist unheimlich toll!" - ein auf dem elektrischen stuhl befestigter Gefangener, dem der Rezipient, also vermutlich das Kind, mit einem druck auf den roten Knopf den rest geben konnte.

Leider kein Scherz übrigens!
#45583
Yepp!!!

(du weist hoffentlich, dass Administratoren beiträge löschen können  [15] )
#45584
Rollenspiel / Linksammlung für Rollenspieler
06. November 2003, 19:59:01
Ich hab noch ein paar interessante Cthulhu-Links für Euch:

5. //www.cthulhulive.de

Alles zur Live-Umsetzung des Klassikers inkl. einiger Abenteuervorschläge, Umsetzungsideen und Handouts, sicherlich auch für Pen`n`Paperer interessant!  [6]

6. //www.nurcthulhu.de

Ähh, ja, Cthulies sind gar in der Lage, sich selbst auf die Schippe zu nehmen. was sie dabei von anderen Rollenspielern unterscheidet...  [1]
#45585
*hust* Meine Meinung zu star search ist zu finden unter:

http://www.ciao.com/Star_Search__Test_2660936

Dank der erfindung von Zynismus, Ironie und Sarkasmus läßt sich sogar das sehen dieser Sendung verarbeiten!!!  [15]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung