Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Scorpio

#31
Rollenspiel / Kobolde! / Kobolds Ate My Baby!
16. Januar 2006, 14:22:59
Innen ist das Buch nur s/w, nur das Cover ist so hübsch farbig.
#32
Na, vielleicht bleibt uns Hunter von Boll ja erspart!

Die neue Regierung hat Steuervorteile und auch Filmförderung, die er immer in Anspruch nahm, erstmal gekippt. Zudem läuft sein neues Machwerk Bloodrayne sehr, sehr schlecht.
Vielleicht findet seine Karriere ja bald ihr wohlverdientes Ende?! Dieser Mann ist nicht mal in der Lage essentielle Erzählformen umzusetzen...
#33
Phantastik Allgemeines & More / [DVD] UNDEAD
11. Januar 2006, 18:46:01
Der Film ist im Original schwer verständlich, was an dem Hinterwäldler-Akzent der Aussis liegt. [23]

Obwohl er einige nette szenen hatte, konnte mich Undead aber trotzdem nicht für sich gewinnen. Das lag vor allem daran, dass der Film nicht wusste was er sein wollte. Das wurde ja bereits angesprochen. Es geschehen immer wieder seltsame Dinge, welche die Intention des Films drehen, so dass man als Zuschauer nie weiß, ob man nun eine Komödie, einen Splatterfilm, Sci-Fi oder Zombie vor sich hat.
#34
Ich versuche auch mal vorbeizuschauen... trotz langer Anfahrt.
#35
ZitatDarf man die Musik dazu haben? [25]

Ja, darf man. [25]

Die stammt von http://www.freeplaymusic.com , aus den Orchestral-Ordnern.
#36
Hoi zusammen! Ich weiß nicht, ob es hier reingehört... aber die Leute der DORP haben sich in den letzten Jahren einem Filmprojekt hingegeben, welches epischer und grandioser nicht sein könnte! XORO - DER REBELL! Es ist ein Barbarenfilm, der in den düsteren Wäldern von Eifelerea spielt. Es geht um Freundschaft, böse Magie, verdorbene Kulte und uralte Artefakte. Naja... eigentlich. Vielmehr ist es ein ziemlich blödsinniger Film, der eigentlich als Satire auf die billigen Barbarenfilme (vor allem aus Italien und den 80ern) gedacht ist. Das es eine Satire ist, erkennt man eigentlich direkt am Hauptdarsteller. Das bin nämlich ich und wer mich kennt, der weiß das ich niemals einen Barbaren spielen kann oder sollte [15]. Naja... zieht euch einfach mal den Teaser und amüsiert euch. [23]

http://dorp.fantasyhosting.de/intern/xoro/teaserdl.rar
#37
Season 2 Gerüchte gibt es bisher nicht. Allerdings ist im Gespräch, einen weiteren Film zu drehen, wenn sich Serenity gut verkauft. Im Kino war er ein Misserfolg, aber es werden noch die DVD-Verkäufe erwartet (die inzwischen 2/3 des Umsatzes ausmachen, bei kleineren Filmen wie Serenity sicher noch mehr). Der Sci-Fi-Channel könnte den Film oder die Serie weiter produzieren, die haben immerhin sogar eine "Fortsetzung" zum DnD-Film produziert. [25]
#38
Spielsysteme / [System] WARHAMMER FANTASY ROLEPLAY
15. Dezember 2005, 19:25:27
Ich würde regeltechnisch zur neueren tendieren, alleine wegen der verbesserten Magieregeln.
#39
Spielsysteme / [System] WARHAMMER FANTASY ROLEPLAY
12. Dezember 2005, 13:36:50
ZitatDamit sich mehr Quellenbände absetzen lassen...

Aber frag nicht wie... die 2nd ist eine bösartige Geldmaschine. Zum einen braucht man viele weitere Bände, weil wichtige Regeln über mehrere Bücher verstreut sind und zum anderen sind die Bücher einfach pervers teuer. 128 Seiten, farbig Hardcover für 30$... ne, klar...

Man muss sich mal vor Augen halten, dass in dem Ausrüstungsbuch noch nicht einmal Regeln für die Erstellung eigener Waffen angegeben sind. Ein Schmied kann sich keine Waffe schmieden, ein Schneider keine Kleider nähen, etc.

ZitatHat sich denn gravierendes gegenüber der alten Auflage verändert?? Würd mich mal interessieren!

Die Magieregeln. Es gibt keine Zauberpunkte mehr, sondern der Magier muss nun gegen eine bestimmte Schwierigkeit des Spruchs würfeln. Dazu stehen ihm so viele Würfel zur Verfügung, wie sein Magieattribut beträgt. Der Kampf wurde taktischer, da man nun zwei halbe Aktionen hat, die man für bestimmte Manöver ausgeben kann. Schilde geben nun freie Paraden anstatt Rüstung. Man hat nicht nur Schicksalspunkte, sondern auch Glückspunkte. Diese GP entsprechen den SP, verbrauchen sich aber nicht bei Anwendung. Wenn man drei Schicksalspunkte hat, dann kann man pro Tag drei Glückspunkte einsetzen, um einen Wurf zu wiederholen. Es gibt nur noch w10 bzw w100, die ganzen anderen Würfel werden nicht mehr benötigt.
#40
Spielsysteme / [System] Unknown Armies!
08. Dezember 2005, 09:31:18
Sehe ich ähnlich wie du. Die Charaktere sind einfach zu krass und ansonsten gibt es nichts besonderes.

Das Gute an UA sind tatsächlich die Szenarien, die allerdings auch frei für andere Modern Day Settings verwendet werden können (und sollten).
#41
Spielsysteme / [System] Unknown Armies!
06. Dezember 2005, 10:13:38
So, unter www.dorp.de.vu sind nun zwei Rezis zu Unknown Armies zu finden.
#42
Dann schau dir doch mal den ausführlichen Vergleich zwischen Kinofassung und längerer Version an [23] :

http://www.schnittberichte.com/display_2136.html
#43
Spiel & Spaß / Google Failure
23. November 2005, 20:48:51
Hier ein Auszug aus der wikipedia, falls es wen interessiert:

Aufgrund seiner bedeutenden Marktposition ist Google Hauptziel von Suchmaschinen-Spamming. Dabei wird versucht, gute Positionen bei möglichst vielen Suchbegriffen zu erzielen. Diese Suchbegriffe haben oft nichts mit dem eigentlichen Inhalt der Seite zu tun. Es werden Techniken wie Doorway-Seiten, Linkfarmen oder Page-Cloaking eingesetzt.

Erstmals im größeren Umfang öffentlich wahrgenommen wurde die Möglichkeit der Suchmaschinenmanipulation im Zusammenhang mit einer Google-Bombe, die sich auf den amerikanischen Präsidenten George W. Bush bezog. Der Suchbegriff ,,miserable failure" (zu deutsch: ,,klägliches Scheitern" oder ,,jämmerlicher Versager") wurde von Bush-Gegnern mit seiner offiziellen Biografie verknüpft. Im Gegenzug versuchten Bush-Unterstützer dasselbe mit Michael Moore. Die Plätze wechseln seither gelegentlich.

Manipulationen, die zum Zweck haben, das Ranking von Websites speziell bei Google zu verbessern, werden auch als Google-Spamming bezeichnet.

Google ändert seine Algorithmen zur Bestimmung des Rankings regelmäßig ab, um Missbrauch zu erschweren. Die Spammer ziehen stets nach und passen ihre Seiten entsprechend an.
#44
Xmas Con... ne, ich glaube nicht. Wolfsburg ist nicht unbedingt in der Nähe von Aachen. [6]
#45
Spielsysteme / [System] Unknown Armies!
20. November 2005, 16:55:09
Von mir aus kann Ingo die Rezi gerne haben, aber sie geht erstmal auf der DORP online und ich hoffe Ende November / Anfang Dezember.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung