Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Joni

#1
Und wie waren sie live?

Habe das neue Album seit heute auch. Gar nich übel!
#2
Metal / Re: Was hört ihr gerade? -> METAL
10. November 2012, 13:25:28
Ingo: Geiler Scheiß, Mann!

Ich ergänze mal: Cirith Ungol - Death of the sun
http://www.youtube.com/watch?v=NiblTLfGxck&feature=related
#3
D&D, Pathfinder & Co / Re: Mystara
31. Oktober 2012, 06:52:20
Sie haben Post *bling*
#4
D&D, Pathfinder & Co / Re: Mystara
30. Oktober 2012, 20:10:45
Wobei, im englischen ebay geht da was, sehe ich grad... hmm mal schauen.
#5
D&D, Pathfinder & Co / Re: Mystara
30. Oktober 2012, 20:06:17
Arga: Vielen Dank, mache ich!

Glgnfz: Danke für den Rat, werde ich tun. The eye of Traldar habe ich als Abenteuer auch noch hier rumfliegen, das spielt ebenfalls in der Grand Duchy - finde ich nicht übel. Und die Lady Argenta werde ich irgendwo in die Black Peak mountains verfrachten, dann haben meine Spieler erstmal genug zu tun!

Ich habe übrigens auch schon bei ebay und Co geguckt, den Gaz 1 aber leider nicht gefunden.

#6
D&D, Pathfinder & Co / Re: Mystara
30. Oktober 2012, 18:51:49
Arga: Würdest Du das machen? Das wäre mir eine echt große Hilfe, da auch seit heute morgen die Idee reift, eine unserer Kampagnen nach Mystara zu verlegen!
#7
D&D, Pathfinder & Co / Re: Mystara
30. Oktober 2012, 18:15:24
Hey Leute,

danke schonmal für die Antworten und den Link.
Hat einer von Euch zufällig Infos speziell über Karameikos, vl. auch als PDF?

Grüßle
#8
D&D, Pathfinder & Co / Mystara
30. Oktober 2012, 13:42:33
Ich habe heute ja schon in meinem Blogeintrag darauf angespielt, und nun Bock bekommen, mich ein bisschen intensiver mit Mystara auseinanderzusetzen.

Kennt jemand von Euch sich mit der Welt aus und kann mir gute (Internet)Quellen nennen?
Welches Grundlagenwerk ist zu empfehlen als Einstieg?

VG Joni
#9
D&D, Pathfinder & Co / Re: DnD 5 hebt sein Haupt
25. Oktober 2012, 15:19:48
Also ich würde über nen Blog/Foreneintrag einladen.
Google +/Hangout kenne ich noch nicht, aber schaus mir zu diesem Zwecke mal die Tage an ;).
#10
D&D, Pathfinder & Co / Re: DnD 5 hebt sein Haupt
25. Oktober 2012, 10:52:02
Also ich würde auch leiten, wenn es sich nicht vermeiden lässt 8)
Die Blingdenstone-Abenteuerchen sind ja ganz gut für sowas geeignet.
#11
D&D, Pathfinder & Co / Re: DnD 5 hebt sein Haupt
24. Oktober 2012, 23:12:01
Ich will schon länger mal aktuell playtesten, kriegs aber zeitlich grad ne offline-Runde nich so recht hin. Jemand Bock online zu playtesten?

#12
Ach, irgendwann landen wir bestimmt mal am Spieltisch, persönlich oder virtuell! :)
#13
Du wohnst auch da oben irgendwo in Mitteldeutschland, so wie Klaue, oder?
#15
Bei Stuttgart...
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung