Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

Seiten: [1] 2 3 ... 2997
3
D&D, Pathfinder & Co / Re: [D&D 5] Essentials Kit
« am: 11. Juni 2021, 17:37:12 »
Mit der Nachricht der Lokalisierung durch Wizards gab es auch die info, dass die Box nun doch übersetzt wird und für 20 Euro rausgehauen werden soll.

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2021/06/11/dd5-wizards-ubernimmt-lokalisierung-u-a-fur-deutsche-ausgabe/

4
Jetzt wird klar, Wizards hat den Schritt vollzogen, um die Lokalisierungen übernehmen zu können.

Dazu hier der neue Thread.

6
Eure Projekte / Re: [Übersetzung] 100 Buchtitel
« am: 11. Juni 2021, 16:11:44 »
Danke, klasse!

7
Phantastik Allgemeines & More / Re: [Hörbuch] Battletech
« am: 11. Juni 2021, 00:41:28 »
Wurde von interessierten User informiert, dass es hier vorangeht.

Philipp, hättest Du Lust, den Macher mal als Gast in Deinen Podcast zu nehmen?

8
Phantastik Allgemeines & More / Re: PC + Konsolen News
« am: 11. Juni 2021, 00:39:34 »
Dane Rahlmayerbkündigt sein eigenes PC-RPG an: Thiefs Quest.

https://dane-rahlmeyer.de/coming-soon-thief%ca%bcs-quest-das-videospiel

10
Für Star Trek erscheint der Alpha-Quadrant nächste Woche.

Im September, genauer am 17.9. soll dann der nächste Band folgen: Kommando-Abteilung.

11
D&D, Pathfinder & Co / Re: [D&D 5] Aventurien
« am: 09. Juni 2021, 23:29:23 »
Der Live-Talk mit Orkenspalter TV ist jetzt 14.06.2021 19:30.

12
"Ein neuer Abenteuerband erscheint diesen Monat für Der Schatten des Dämonenfürsten. Die Bürde einer Mutter lautet der Titel, doch ist diese Geschichte nur eine von gleich vier neuen Gesellen-Abenteuern voller Schrecken und dämonischen Herausforderungen."

https://pnpnews.de/die-buerde-einer-mutter-der-schatten-des-daemonenfuersten/#comment-2167

13
RPG-News / Re: Englischsprachige Rollenspielnews
« am: 08. Juni 2021, 00:17:06 »
"Marvel hat auf ihrer Homepage ein neues Pen & Paper Rollenspiel im Marvel Multiversum angekündigt, das Marvel Multiverse Role-Playing Game. "

https://pnpnews.de/marvel-multiverse-rollenspiel-angekuendigt/

14
Ich kenn nur das aus Pathfinder, welches dann aber mechanisch enttäuschte, da zu vorhersehbar und optimierbar...

15
Spielsysteme / Re: DARC - das neue RPG von CK
« am: 07. Juni 2021, 10:50:30 »
Heute werfen wir einen kurzen Blick auf die Bewohner Valonas, dem südlichsten aller Kreuzlande.
Die hier lebenden Valoni haben es geschafft, sich ihr sonniges Gemüt auch nach den Ereignissen des Himmelfalls zu erhalten und die Schiffe ihrer Conquistatoren bewachen weiterhin die Zertrümmerte Küste.


Nach einer Woche, gefüllt mit den menschlichen Kulturen der Kreuzlande, enden heute die Kreuztage. Zum Abschluss werfen wir noch einen Blick auf die dicht bewaldete Region zwischen Albmere und Valona, wo die Kultur der Waidheimer, welche zur Abwechslung kein irdisches Vorbild hat, einst ihre Wiege hatte. Wir hoffen, unsere kleine Kulturrundreise durch die Kreuzlande hat Euch gefallen und konnte Euch einen ersten, groben Eindruck vermitteln :)


Seiten: [1] 2 3 ... 2997