Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Scorpio

#1
Hoi zusammen! Ich weiß nicht, ob es hier reingehört... aber die Leute der DORP haben sich in den letzten Jahren einem Filmprojekt hingegeben, welches epischer und grandioser nicht sein könnte! XORO - DER REBELL! Es ist ein Barbarenfilm, der in den düsteren Wäldern von Eifelerea spielt. Es geht um Freundschaft, böse Magie, verdorbene Kulte und uralte Artefakte. Naja... eigentlich. Vielmehr ist es ein ziemlich blödsinniger Film, der eigentlich als Satire auf die billigen Barbarenfilme (vor allem aus Italien und den 80ern) gedacht ist. Das es eine Satire ist, erkennt man eigentlich direkt am Hauptdarsteller. Das bin nämlich ich und wer mich kennt, der weiß das ich niemals einen Barbaren spielen kann oder sollte [15]. Naja... zieht euch einfach mal den Teaser und amüsiert euch. [23]

http://dorp.fantasyhosting.de/intern/xoro/teaserdl.rar
#2
Rollenspiel / Erste deutsche Rezischlacht
19. September 2004, 23:09:09
Tag zusammen!

Unter
http://www.bod-game.de/index.php?page_id=117
findet ihr die erste dt. Rezischlacht statt, bei der es viele tolle Preise zu gewinnen gibt. Wer Interesse hat, schaut einfach mal rein. Wagt es aber nicht teilzunehmen, das mindert meine Gewinnchancen. [15]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung