Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Osiris

#1
Hätte da im Bug-Forum gerne noch was dazu geschrieben, aber auch egal...

Also noch mal von vorne.....

Die Download-Section auf der Greifenklaue-Page funktioniert bei mir nicht... da mir ständig irgendwelche Leute erzählen, dass es doch bei ihnen ginge fände ich es schön, wenn es bei mir auch endlich funktionert. WEIL ich benötige die CUPs dort um meinen Zug abgeben zu können.... da Ripley oder der Postbote leider nicht mehr pünktlich mitm verschicken sind wäre es schon etwas dringend. Ach ja, habe es per IE und Firefox probiert -> keine Chance... es steht dort immer wieder "under construction"

Mal gucken, ob ich wieder im falschen Forum bin ;-).... vieleicht das nächste mal, das Thema einfach verschieben. Wäre fast ne Idee oder ;-).

Ach ja, meinen Cache habe ich übrigens auch mal gelöscht, nur gebracht hat es nix!!!
#2
Bugs / Download-Section
11. April 2005, 11:22:20
Download-Section auf Greifenklaue-Page...

Also ich habe immer noch das Problem, dass bei mir dort ständig "under construction" steht. Weder mit IE noch mit Firefox funktioniert das.... selbst wenn ich aktualisieren machen hilft dies nichts!!!

Kann doch nicht sein, dass ich der Einzige mit diesem Problem bin :-(.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung