Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Steff

#1606
Feierabendslayer / Re: Termine
22. Oktober 2012, 19:49:01
Von mir aus gerne am 30.
#1607
Zitat von: Argamae am 19. Oktober 2012, 15:31:17
Zitat von: Steff am 19. Oktober 2012, 15:01:02
Tja, ich würde ja auch gerne Star Trek spielen. Aber wenn es außer mir keine interessierten Spieler gibt, mach ich halt DS.
Sieht wohl so aus, ja. Gut, da kann man nix machen. Vielleicht ergibt sich im privaten Rahmen dazu noch einmal die Gelegenheit, dann würde ich Dir Bescheid sagen.

Ja1 Ja! Ja!
Lieutenant Commander Redshirt steht bereit, Sir!
#1608
Also doch aufteilen: ZombiSlayers und DungeonSlayers?
#1609
Zitat von: Greifenklaue am 19. Oktober 2012, 14:13:43
Ich würde auch gern DS spielen, würde Zombieslayers bei Gelegenheit mal nachholen.

Tja, ich würde ja auch gerne Star Trek spielen. Aber wenn es außer mir keine interessierten Spieler gibt, mach ich halt DS.

Wie viele DS-Interessierte gibt's denn überhaupt?
Klaue, Volker, (SiCo & Junior?)
#1610
Schwarzes Brett / Re: [Verkaufe/Tausche] DVDs II
15. Oktober 2012, 17:40:56
Zitat von: Greifenklaue am 15. Oktober 2012, 17:36:13
Zitat von: Steff am 15. Oktober 2012, 16:35:03
Ach ja, "Life On Mars", britisch oder US amerikanisch?
Die britische Variante, also das Original. Lohnt sich, die zweite Staffel werd ich auch mal gucken.

Na dann halt 19,50 €.  ;)
#1611
Schwarzes Brett / Re: [Verkaufe/Tausche] DVDs II
15. Oktober 2012, 16:35:03
technisch? Gimmik? Nervensäge?  :o
Haste den Trailer für den neuen Bond schon gesehen? Q ist wieder mit dabei, und es ist kein netter alter Herr...
;D

Ach ja, "Life On Mars", britisch oder US amerikanisch?
#1612
Zitat von: Greifenklaue am 13. Oktober 2012, 09:23:34
@Steff: Wie sieht es bei dir aus?.

Hm... Zombies find ich doof, und Horror im RPG find ich uninteressant.

Ich biete jetzt also ganz offiziell eine Runde Dungeonslayers an: 3 bis x Spieler, Stufen 1 bis 5.
Es gibt 'nen Zufallsdungeon 2 go in Nordana.

Wenn sich dafür keine spielbare Menge an leuten findet, steig ich spontan in eine Runde ein.
#1613
Schwarzes Brett / Re: [Verkaufe/Tausche] DVDs II
14. Oktober 2012, 18:45:37
Haben wollen:
Jagd auf Roter Oktober
Akte X - Jenseits der Wahrheit
Happy Tree Friends
Die Passion Christi

Müßte zusammen 11,50 € machen. Nächste Woche zu den FeierabendSlayern würde ich vorschlagen.


Ach ja, James Bond verkauft man nicht!
Es sei denn, man sattelt auf Blu-Ray um...  8)
#1614
Feierabendslayer / Re: Termine
09. Oktober 2012, 16:24:10
Ja, ja, ja, alles Palletti!
#1615
Das Fan-Projekt ist endlich fertig!
Kehrt zurück nach Black Mesa und erlebt noch einmal das erste Abenteuer von Gordon Freeman. Runderneuert mit moderner, zeitgemäßer Grafik (von 2005  ;)).

http://release.blackmesasource.com/

Half-Life 1 mit der Grafik von HL2!
Viel mehr Sprachausgabe, die Level sind ein Bißchen erweitert, und ein paar Physik-Rätselchen gibt es auch.

Man braucht die Vollversion von Half-Life2 und starke Nerven.

Bin gerade im dritten Kapitel, "Feind in Sicht" angekommen, und F6 ist wieder mein bester Freund!
#1616
Ich konnte seine schrille Art als Entertainer und Moderator auch nicht wirklich leiden, weiß aber seine Leistungen als Hörbuchsprecher (Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär) und als Hörspielspieler (Ja Uff erstmal - Winnetou unter Comedygeiern) sehr zu schätzen.
#1617
Bin auch dabei.

Prio 1: Star Trek spielen
Prio 2: DungeonSlayers spielen
Prio 3: DungeonSlayers leiten (Zufallsdungeon2go: X Spieler Stufen 1-6; oder Die Kavernen des Wehklagens 4 Spieler Stufen 9-11)
#1618
Arena / Re: Meinungen zu Uwe Boll
26. September 2012, 16:49:16
 Ich finde, gerade "Schwerter des Königs" hat die gleiche Qualität wie die Fantasyfilme, die wir/ich (Jahrgang 76) im Fernsehen oder vom (eher jugendlichen) Onkel auf Videokasette ausgelihen gesehen und gliebt haben. Und durch diese augen betrachtet sind die (alten) Filme gar nicht mal so schlecht. Weil: Handlung = egal, schauspielerische Leistung = völlig unerheblich, gute/schlechte Tricks = werden nicht wahrgenommen, schnell runtergekurbelt und schlecht bis gar nicht vermarktet = wen juckt's?

Am störendsten wahrgenommen wird wahrscheinlich der Umgang mit der jeweiligen Spiele-Lizenz. Sowas steigert immer die Erwartungshaltung, und die kann ja bekanntlich immer nur enttäuscht werden.
Wenn man den Game-Bezug aus dem Titel wegläßt, und das Machweg jemandem zeigt, der die betreffenden Spiele ü-ber-haupt nicht kennt, wird man wahrscheinlich eine ganz andere Meinung/Kritik zu hören bekommen, als wenn man einen angeblichen "Far alone in the Dungeon of the King"-Film einem Spielfreak zeigt. Und wenn dann noch eine Person mit einem schlechten Ruf den Film gemacht hat, kann ja gleich noch ein weiteres Vorurteil dazu kommen.

Andererseits sind die Filme von Uwe Boll echt... äh... "ungut". Nicht unbedingt schlecht oder gar scheiße, aber doch eben nicht gut genug. Daß Schlimme an den Dingern ist ja, daß sie überdurchschnittlich gut besetzt und ausgestattet sind, aber aus den guten Zutatn und der gut ausgestatteten Küche nichts leckeres herauskommt, weil der Koch es einfach nicht drauf hat.

Wenn Sat 1 "Die Nibelungen" mit Benno Schnarchnase Führmann verfilmt, dann erwartet man ja quasi schon den Schwarzwaldklinik-Look, schauspielerische Leistungen wie im Schultheater der zwoten Klasse, und ein Gesamt-Budget, von dem man in Hollywood wahrscheinlich noch nicht mal die Anzahlung für's Catering bekommen würde.
Wenn man aber für mehr Geld besser Schauspieler, besser Kulissen  und bessere Kameraführung einen Film bekommt, der gauso langweilig wie das Fernsehfilmchen aus der deutschen Provinz ist, und wenn das ganze auch noch mit einer bekannten Marke im Namen daher kommt (und daher Erwartungen weckt), dann ist das mehr als enttäuschend. Zumal mal "Handlung", Witz, Charme und gute Dialoge nichst kosten. die PRO 7-Märchenverfilmungen sehen ja auch echt billig aus, sind dafür aber wenigstens witzig.

Ich bin mir sicher, daß wenn man die Filme neu schneidet und gelegentlich mit neuen Dialogen versieht, daß man dann etwas zumindest ansatzweise unterhaltsames bekommen könnte.
#1619
Zitat von: Noir am 25. September 2012, 23:12:55
Unangefochten auf Platz 1: Pennywise der tanzende Clown
Böse und angsteinflössend.

#1620
Zitat von: Greifenklaue am 24. September 2012, 18:57:04
Was ich gut fand war das Nutzen von Schwächen, so hat Timon mehrmals auf die verbrannte Stelle eingeschlagen - was einen Bonus (oder vielmehr einen Abwehrmalus) gab.

Oje! Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bedeutete die verbrannte Stelle für Orter keine Schwachstelle, sondern vielmehr eine Immunität gegen Feuerzauber. Weswegen er dann ja auch auf den Schattenschaden-Zielzauber-Dingens gewechselt hat/wechseln wollte...
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung