Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Milambar

#1
LARP / [LARP] Myras 2 - Bericht
26. November 2007, 15:55:50
ZitatJa, manchmal gar nicht schlecht, vorher Polizei und Ordnungsamt zu informieren.... Wem erzähl ich das, wir hatten auf Wetterstein ja auch schon oft genug Besuch in grün-weiß  [25]


QUARK..... die konnten einfach nicht genug von uns bekommen..^^
#2
LARP / Euer erster Con - Erste Eindrücke!
19. November 2007, 23:39:49
uff.. grübel...
13 Jahre zurückdenken muss...


hmm.. mehrfach --fast-- gestorben.. sowohl durch NSC, wie SCs..
Mich anfangs noch etwas lächerlich gemacht.. weil als Rollenspielhintergrund nur DSa zum vergleich hatte, aber dieses gaaaanz schnell während des ersten Tages umgeändert^^

Hmm.. und nen laangen Fußmarsch faul mich von Hunter zurücktragen lassen, weil ich ja -bewustlos- war... hat spaß gemacht.


und zum rest.. uff.. ich grübel mal die Nacht drüber.. ist halt schon ne Ewigkeit her.
#3
LARP / [LARP] Sylvester Taverne (BS)
05. November 2007, 21:49:31
Da ich Silvester höchst wahrscheinlich alleine in Helmstedt hocken werde (laut derzeitigem Stand) hätte ich da sehr Interesse dran..

gruß Milam
#4
LARP / LARP für Swinger!?!
10. Februar 2006, 16:00:16
gg..

@Elmwolf.... schau doch einfach mal die weibliche "SL" an.. Frage beantwortet??
#5
Also ich habe jetzt Con von 20 bis ca. 3500 Leuten hinter mir.


Und muß mich da dem Worte von Aruna anschließen; es kommt nicht auf die größe an, sondern WER da so spielt und WIE gespielt wird.


Die ~kleinen~ Cons haben meißt das Handicap, das man die Leute alle schon kennt, was natürlich das schließen von neuen Bekanntschaften und vpor allem dem ~Kulturaustausch~ nicht sonderlich fördert.

Bei ~großen~ Cons, z.B. Drachenfest geht aber wiederum der einzelne Spieler, welcher von (realer) Natur aus nicht sehr kontaktfreudig ist einfach unter.

Aber hier trifft amn die breite Masse.. und auch viele Meinungen und Spielarten des Larps.


Ich gehe gerne zu beiden Conarten.. sofern mir die ConBeschreibung gefällt und auch der Con für meinen Char geeignet ist !

#6
LARP / Wer von euch macht eigentlich Larp?
23. Januar 2006, 19:27:13
auch gut.. dann wars halt der zweite..^^
#7
LARP / Wer von euch macht eigentlich Larp?
22. Januar 2006, 20:09:22
@Ingo..

Ich überlege gerade.. Ob Du bei meinem ersten ~WetterCon~ dabei warst.. wenn ja. dann hast Du auch die 10 Jahre voll..


@Aruna..

Der ~erste~ WetterCon war damals noch von Sven Vogt oder wie der hieß...
#8
LARP / Wer von euch macht eigentlich Larp?
21. Januar 2006, 15:26:54
ok..

Also spielen tue ich jetzt seit etwas über 10 Jahren.
Habe mir in der Zeit mehrere Chars aufgebaut, magisch begabte und unbegabte. Wobei ich diese Unterschiedlich spiele, je nach dem Con, wo ich bin.

Auch habe ich als Haupt-SL jetzt 2 Cons Veranstaltet, bei mehreren Cons als Mit-bzw. SpringerSL geholfen.

Sehr, sehr selten war ich mal NSC.
#9
LARP / Con-VORplanung
20. Januar 2006, 20:26:10
Hallo..


mir schwebt immo vor, im Sommerzeitraum (Niedersächsische Ferien) oder evtl. wo Brückentage sind, einen BURG-Con zu Veranstalten..


Das ganze wird ca. 1 Std. von Kassel entfernt sein.


Ich rechne immo mit

-ca. 40-50 (60) SPIELERN
-ca. 10-20 NSC



Kosten: (übern Daumen gepeilt:)

Spieler um 45-60 Euro //~~~\\   //~~~\\ NSC um 20-25 Euro



Es wird dort Vollverpflegung geben, d.h.

-Frühstück/Mittag als Brunch (Essen gibt es dann ca. 4 Std. lang)
-Kaffee+Kuchen (selbstgemachter Kuchen)
-Abendessen warm+platte

(Vegetarier werden, wenn gemeldet auch sehr gut versorgt)

Die Küche wird von der Burgcrew gestellt



Getränke:
Sind entweder komplett (außer Weine/Met) ~inklusive~ oder ~preiswert~

Die Weine sind teilweise Selbst angebaut.. der Met auf jedenfall ~nicht~ aus Flaschen aber ~selbstgemacht~

-Met-Varianten ~vorhanden~ (Hexenblut.. etc..)




Unterbringung:

Es gibt nur Schlafsääle.. also braucht Ihr Feldbetten oder Eure Luftgefüllten-Strohsäcke..

NSC - Spieler getrennte Räume.. (bzw. Haus)



Es stehen mehrere warme Duschen und ~moderne~ Klos zur verfügung


*******************************


Das ganze wird KEIN Schlachtencon..!!

ABER auch KEIN Kuschelcon..!!


Es wird viel Rätsel geben.. und für die Lebensmüd...ähhh.. >Forscher< auch einen Dungen (Burggewölbe/Keller)


und so mancher soll im Wald die Nutzweise seiner Füße erfahren haben..



********************************



So.. nun die Frage, ob an solch einem Con überhaupt Interesse besteht.. und dann Terminvorschläge (die ich dann Abklären muß)

und gibt es hier NSC-Interessenten??



Gruß..
Milambar/Mike
#10
LARP / Wer von euch macht eigentlich Larp?
20. Januar 2006, 20:25:23
was ist ein Larp??? [16]


kann man das Essen??   [15]  [15]
#11
LARP / [DSA-LARP] Finsterkamm - Die Suche
21. April 2005, 16:10:48
DSA-Larp find ich öde...
#12
LARP / Bespielen des verstorbenen Charas Cederik
20. April 2005, 12:33:18
Treffer... Versenkt....

jedenfalls bis zur nächsten Auferstehung...
#13
LARP / Komische und Seltsame Charakternamen
18. April 2005, 19:41:59
Lustig war auch beim DSA mal ein Krieger Namens "Link" mit seinen Anderhalbhänder "Trieforce"...
#14
LARP / Bespielen des verstorbenen Charas Cederik
14. April 2005, 16:50:32
ZitatKrass...

Das mach ich jetzt auch so...


..wie erst ...jetzt...[/I]   [15]  [15]
#15
LARP / Diverse Neuigkeiten aus anderen Foren....
25. März 2005, 14:13:12
neues Larp-Forum in bezug auf Calad-Nân (Lichttal) und Freunde..

als Ersatz fürs GBE-Forum... (bleibt aber auch, wenn GBE wieder gehen sollte..)


Admin: Tayan/Yaden und Renya

//<http://www.carookee.com/forum/Dracheninseln>
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung