Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 31. Januar 2004, 11:10:13

Titel: Das Regelspiel
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 31. Januar 2004, 11:10:13
Es gibt ja hier einige Leute, die sich in den Quizzen immer wieder an Regeln erfreuen, warum machen wir da nicht mal ein Spiel draus?

1. Jeder Teilnehmer erstellt eine neue Regel (bitte mit Pos-Punkten davor, sonst verlieren wir in kürzester Zeit den Überblick) für die Form der Veröffentlichungen in diesem Thread. Verboten ist natürlich alles, was zum sofortigen Tode des Regelwahns führt.
1b) Und natürlich sollten die Regeln ein wenig überdacht sein und nicht sowas wie: "Niemand darf eine neue Regel erstellen, in der der Buchstabe "x" erscheint. Das ist langweilig. Bin ja mal gespannt.
1c) Achja, bis auf diesen Start-Thread, besteht jede neue Regel natürlich nur aus EINEM weiteren Punkt. So, das müßte es aber auch schon sein.
Titel: Das Regelspiel
Beitrag von: Roan_Talwos am 31. Januar 2004, 13:22:01
pos 1)

jeder, der diesen thread anklickt, muss eine regel erstellen.

zuwiderhabdlung führt zu einem elektrostoß in den zeigefinger  [15]
Titel: Das Regelspiel
Beitrag von: Astendar am 31. Januar 2004, 14:21:54
Pos 2)

Aufgrund des Andrangs darf nur eine Regel pro Tag pro Person erstellt werden.
Titel: Das Regelspiel
Beitrag von: Finnya am 31. Januar 2004, 14:42:09
Pos. 3

Zum erstellen der Regeln dürfen  keine Anglizismen   benutzt werden  [24]
Titel: Das Regelspiel
Beitrag von: Elminster am 01. Februar 2004, 15:15:56
Pos 4.

Sind Rechtschreibfehler in der erstellten Antwort enthalten, so müssen diese für Gott und Vaterland gerächt werden!
Titel: Das Regelspiel
Beitrag von: Gvyn am 09. Februar 2004, 21:22:08
Pos 5:

Eine Regel darf nicht aus zwei aufeinanderfolgenden, sich reimenden Sätzen bestehen!

*Reim-Time... vorbei*