Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Mr.Renfield

#1
moin zusammen, ich beginne gleich erstmal mit ein paar disclaimern:

nein, ich bin nicht teil der orga (aber im ggs zu jener vernetzt mit der szene außerhalb göttingens - weswegen ich von ihr gebeten wurde, das ua hier zu posten).

ja, die veranstaltung ist "fast" neu (fand neulich zum ersten mal seit corona statt, vor corona iirc 2mal hieß damals aber anders)

jein, keine ahnung ob ihr das noch als "in der region" anseht. aber da ich in jener rubrik eh nicht posten konnte...

ja, ich finds auch doof, daß sich die termine meistens mit was aus eurer region wob/bs überschneiden, aber evtl kann man sich da ja für kommendes jahr absprechen.

ja die veranstaltung ist (bisher) sehr klein und man sollte direkt zu beginn da sein, um bei der aufteilung obs eine oder sogar 2 runden geben wird nicht vergessen zu werden.

nein, bisher gibts weder nen eigenes forum noch discordserver und die kommentare bei facebook werden (orgaseitig) zu selten gelesen.

aber nichtsdestotrotz findet man die veranstaltung:

hier     https://nbz-hoberg.de/rollenspiel-gasthaus-zum-pfalzgrafen/
und hier https://www.facebook.com/events/1744541889330819/1744541909330817

und bei bedarf kann ich auch emailadressen/telnummern von mir bekannten orgamenschen (gö) an ebensolche (bs/wb) weiterleiten.

achja, mich selbst wird man dort auch nur gelegentlich antreffen, nämlich dann, wenn ich nicht lieber woanders auf ner mehrtägigen veranstaltung bin.
#2
bin zwar nicht der veranstalter, aber von jenem autorisiert, dies hier zu verkünden.

bisher sind drei runden angedacht - mWn sind Veranstalter und alle sls außer mir hier nicht registriert:

"Yves will Maquerade anbeiten, Moritz iwas in die Richtung wie Tales of Esqueria." (sic!)

ich werde auf wunsch des veranstalters vermutlich torg anbieten, kann aber auch sein, daß es stattdessen sme, spam oder splimo werden - je nach wünschen anderer leute und eigener lust.

https://www.facebook.com/events/546423289513762/

offizielle homepage, auf der sich der con ohne weitere informationen rechts unten versteckt https://www.nbz-hoberg.de/

p.s. es ist nicht der plan, hankenbüttel konkurrenz zu machen - göttingen arbeitet noch daran, von der rollenspielszene außerhalb der göttinger innenstadt kenntnis zu nehmen, zum beispiel dieser veranstaltung in einem vorort ;-)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung