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[Verkaufe/Tausche] Wunderwelten

Begonnen von Greifenklaue, 04. Mai 2008, 18:49:21

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Greifenklaue

Eine Ausgabe 2 Euro, 2 Ausgaben 4 Euro oder 5 für nen 10er zzgl. günstigste PV (also Buchsendung 500g 1 Euro, 1000g 1,50 Euro etc.)

Auch Tauschangebote sind gern gesehen.

Folgende Ausgaben wären es: Editiert siehe unten
[original: 1, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 24, 26, 28, 30, 35, 41, 42, 43, 46, 47, 48, 49].

Ansonsten hier ne Listung der Inhalte:

#1:
Traveller: Victoria (Planet), Goldrausch im All (Leitfaden für Asteroidenschnüffler), Traveller-Fertigkeiten leicht gemacht,
Die Seeschwalbe (Schiff, Fantasy universell)
DSA: Al Anfa-QB Teil I
Das Gasthaus am Ende der Welt (Kurzgeschichte)

#16:
Adler des Zorns (Warhammer-Szenario mit Werten für Midgard, AD&D und DSA)
DSA: Taverne zur Smaragdspinne (Schauplatz + Szenariovorschläge)
Die Grenzen Deiner Möglichkeiten (LARP) – Andreas Blumenkamp
Battletech: Logistik

#17:
Shadowrun: Die Klauen des Drachen (Abenteuer)
Midgard: Die Entführung aus dem trauten Heim (Abenteuer)
Die Wikinger kommen! – Wikinger im Rollenspiel
Das Wunder vom Schwalmtal – Andreas Blumenkamp (Kommentar zu einem Schulverweis nach Lesen eines in Frakturschrift erstellten Fanzines)

#18:
Cthulhu: Horror auf der Titanic
DSA: Lerchhahn der Heiler, NSC in Brabak, mit Szenarioideen; Abumirs Arkanes Warenhaus, Achauplatz in Khunchom, mit Szenarioideen
Königin der Nacht (Fantasy universal, Abenteuer)

#19:
Cthulhu: Der verlorene Schatz der Templer (Frankreich), Düstere Zeiten (Artikel, Cthulhu ins Mittelalter verlegen)
Shadowrun: Ein Bilderrätsel (Abenteuer)
Von den Toten, den Lebenden und vom Fernsehen – Andreas Blumenkamp
Mittelalterliche Zeiten 1 – Bücher zum (Rollen)Spiel
Mittelalterliche Zeiten 2 – Mittelalterliche Brettspiele

#20:
Shadowrun: Squeeze Play (Kurzgeschichte von Michael A. Stackpole)
Battletech: Doubleblind (Regelerweiterung), Scharzer Tag (Manöver, mir Crossover zu Mechwarrior)
Earthdawn: Einführung, Das Kaer von Tardim (Einführungsabenteuer)
Romanwelten und Rollenspiel – Vom Buch zum Spiel, vom Spiel zum Buch (Rollenspiele zu Büchern etc.)

#21:
Midgard: Spieglein, Spieglein an der Wand (Einführung in das imagomantische System
Werewolf: Fiebertraum (Abenteuer, 1857 nach GRR Martin-Roman)
Nemeton (SciFi-Universal-Abenteuer)
Das Monster hinter dem Schirm – Saddismus im Rollenspiel – Andreas Blumenkamp

#22:
Shadowrun: Schicksalhafte Rache (Abenteuer), Robocop (NSC), Die Augen des Riggers (Roman-Preview)
DSA: In der Kälte der Nacht (Abenteuer)
Battletech: Inselhüpfen (Szenario)

#24:
Earthdawn: Heckel und Koochs – Heldengilde und Heldenausstattung
Im Zeichen der Nova (SciFi-Universal-Abenteuer
Viktorianisches Rollenspiel: Vorstellung Space 1889
Dark Force Kartenspielverzeichnis (DSA-Kartenspiel)
Demonworld A3-Poster und 3 neue Rekrutierungskarten

#26:
Cthulhu: Der Familienfluch
DSA: Fianna, die Amazone (Comic)
Battletech: Operation Zitadelle (Battletech)
Namensgebung im Rollenspiel (Artikel)
Der gute Hirte und die Wahrheit – Andreas Blumenkamp

#28:
Earthdawn: Geister des Nachtwinds (Abenteuer)
DSA: Fiannas, die Amazone (Comic)
Sterntaler (Groteskes Abenteuer, wertefrei)
The gamemaster's guide through the galaxy I – SciFi-Szenario-Generator
Viktorianische Rollenspiele 2. Teil
On the road again (Conbesuch) – Andreas Blumenkamp
Nichtspielercharaktere – eine missbrauchte Spezies? (Artikel)
Everyway-Promokarte

#30:
DSA: Der Herr vom Wolkenturm (Abenteuer), Fiannas, die Amazone (Comic)
Shadowrun: Cyberopas (Szenario)
Viktorianisches Rollenspiel 3. Teil: Romane
The gamemaster's guide through the galaxy II – SciFi-Szenario-Generator
Der unsichtbare Spielleiter (Artikel zu PbeM)
Madman (Artikel über Superheldenkostümierung)
Magira – Das ewige Spiel (Vorstellung von Magira)
Feder & Schwert-Interview
Nephilim-Vorstellung

#35:
Cthulhu: Wanderer zwischen den Welten
DSA: Aventurische Schauplätze: Burg Moorwacht, Der Winter des Wolfes (Abenteuer)
Earthdawn: Mahatsch – Handelsstadt am Schlangenfluss
Battletech: Volles Rohr – Artillerie in Battletech, Réunion (Szenario)
LARP 2. Teil
Macht hoch die Tür! (Weihnachten) – Andreas Blumenkamp

#41:
Shadowrun: Wetwork – Die Kunst des Tötens (Artikel), Im Dienste der Wahrheit (Abenteuer für zwei Spielergruppen)
Cthulhu: Geist über Materie (Psychische Kräfte in Cthulhu, Artikel)
Earthdawn: Orkrache (Abenteuer)
DSA: Schlange & Schwert (Beschreibung des Heiligen Drachenordens zur Vertiefung allen Wissens unserer göttlichen Herrin Hesinde),
Wenn es Nacht wird in den Städten (Grundsätzliche Überlegungen zum Thema Vampire-LARP)
Sylvester in Outer Space – intergalakisches Live-Rollenspiel (eher LIRP, humoristisch)
Battlemania – Satireartikel zu einemBattletech-LARP
Jarandell – Der Garten der Magier, Teil 2 (allgemeiner Fantasy-Hintergrund mit Szenario-Vorschlägen)
Geheime Verbindungen und Orden 2 – Rosenkreuzer und Illuminaten (Artikel)
Aeon-Interview
Systemvorstellung Fading Suns

#42:
DSA: Oblarasim - Für eine Handvoll Taler (Abenteuer, Thematik: Goldrausch), Tochter des Schwans (Abenteuer)
Shadowrun: Klarmachen zum Entern – Aus dem Leben der Nordseepiraten (Artikel), Auf Kaperfahrt (Abenteuer, Thematik: Piraten)
Deadlands: Daily Deadlands (knapp fünfseitige IT-Zeitschrift)
Earthdawn: Der Weg des Schamanen (Ergänzungen zur Magie)
Battletech: Battlespace Kickstartregeln
Geheime Verbindungen und Orden 3 – Moderne Geheimverbindungen & Geheimgesellschaften im Rollenspiel (Artikel)
Jarandell – Der Garten der Magier, Teil 3 (allgemeiner Fantasy-Hintergrund mit Szenario-Vorschlägen)
Chronopia.Poste A2

#43:
Shadowrun: Der Konzern – Das unbekannte Wesen (Artikel), Wiener Blei (Leseprobe)
Earthdawn: Wenn zwei sich streiten (Quellenteil zu den Fürstentümern Nysamia, Nacharak und Renarra)
DSA: In Mardos Armen (Abenteuer), Das Amulett (Abenteuer)
Cthulhu: Spieglein, Spieglein (Abenteuer)

#46:
Shadowrun: Tod eines Megakonzerns (Artikel), Im Netz der Spinne (Abenteuer)
Cthulhu: Abseits des Gewöhnlichen (Konventionelle Mysterien für Cthulhu, Artikel), Das Erbe der Bittersteins (Abenteuer für 1890, 1920, Now)
DSA: Vom Leben Aventurischer Geweihter II: Travia, Hesinde und Boron, Das unheilige Kind (Abenteuer)
Armalion (Kampagne + Bemaltipps)

#47:
DSA: Vom Leben Aventurischer Geweihter III: Firun, Tsa, Phex
Shadowrun: Wenn die Runner laufen lernen... (Artikel: Chars mehr Tiefe verleihen) , Die stillste Nacht (Weihnachts-Abenteuer)
Earthdawn: Prospektor (Abenteuer)
Battletech: Schrottplatz oder Siegertreppchen? (Beispiel für BT-Ligasystem)
Armalion: Die Kraft des Geistes (Szenario) , 5 beiliegende Farbkarten
Der achte Kreuzzug - LARPbericht
Messe Essen `98-Bericht

#48
Der Fluch der Mumie (Abenteuer, FBI-Agenten gegen die Mächte der Dunkerlheit, umsetzbar z.B. mit WoD Projekt Eos)
DSA: Vom Leben Aventurischer Geweihter IV: Peraine, Ingegrimm und Rahja, Boronmond (Abenteuer)
Shadowrun: Dieb und Beute (Artikel)

Battletech: Das Kanonenfutter schlägt zurück (Infantrie in BT)
Armalion: Ruhe vor dem Orkensturm (Szenario)
Vampire – Kinder der Nacht I (Artikel)
Realismus im Rollenspiel (Artikel)

#49
Shadowrun: Zu Land, zu Wasser und in der Luft (Artikel über Rigger), Wem der Sandmann einen Alptraum bringt (Abenteuer)
WoD: Das Schwarze Herz
Battletech: Männer aus Stahl (Funk-Mitschnitt-Kurzgeschichte)
Banner, Schilde & Schabracken – Heraldik im Rollenspiel (Artikel)
Was ist Spiel? (Artikel)
Vampire – Kinder der Nacht II (Artikel)
Die Dunkelheit hat mehr als Zähne (Vorstellung WoD)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Einige neue doppelte:

1, 16, 18-32, 34-36, 38, 40-50.

Inhalte kommen noch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Einige Änderungen

Doppelte WuWes
18, 21, 24, 26, 28, 35, 40, 41 (2), 42, (2), 43 (2), 44, 45, 46 (2), 47 (2), 48 (2), 49 (2), 50

Wunderwelten Inhalte

#18:
Cthulhu: Horror auf der Titanic
DSA: Lerchhahn der Heiler, NSC in Brabak, mit Szenarioideen; Abumirs Arkanes Warenhaus, Achauplatz in Khunchom, mit Szenarioideen
Königin der Nacht (Fantasy universal, Abenteuer)

#21:
Midgard: Spieglein, Spieglein an der Wand (Einführung in das imagomantische System
Werewolf: Fiebertraum (Abenteuer, 1857 nach GRR Martin-Roman)
Nemeton (SciFi-Universal-Abenteuer)
Das Monster hinter dem Schirm – Saddismus im Rollenspiel – Andreas Blumenkamp

#24:
Earthdawn: Heckel und Koochs – Heldengilde und Heldenausstattung
Im Zeichen der Nova (SciFi-Universal-Abenteuer
Viktorianisches Rollenspiel: Vorstellung Space 1889
Dark Force Kartenspielverzeichnis (DSA-Kartenspiel)
Demonworld A3-Poster und 3 neue Rekrutierungskarten

#26:
Cthulhu: Der Familienfluch
DSA: Fianna, die Amazone (Comic)
Battletech: Operation Zitadelle (Battletech)
Namensgebung im Rollenspiel (Artikel)
Der gute Hirte und die Wahrheit – Andreas Blumenkamp

#28:
Earthdawn: Geister des Nachtwinds (Abenteuer)
DSA: Fiannas, die Amazone (Comic)
Sterntaler (Groteskes Abenteuer, wertefrei)
The gamemaster's guide through the galaxy I – SciFi-Szenario-Generator
Viktorianische Rollenspiele 2. Teil
On the road again (Conbesuch) – Andreas Blumenkamp
Nichtspielercharaktere – eine missbrauchte Spezies? (Artikel)
Everyway-Promokarte

#35:
Cthulhu: Wanderer zwischen den Welten
DSA: Aventurische Schauplätze: Burg Moorwacht, Der Winter des Wolfes (Abenteuer)
Earthdawn: Mahatsch – Handelsstadt am Schlangenfluss
Battletech: Volles Rohr – Artillerie in Battletech, Réunion (Szenario)
LARP 2. Teil
Macht hoch die Tür! (Weihnachten) – Andreas Blumenkamp

#40:
Shadowrun: Bezahlte Schutzengel
DSA: Die letzten Tage von Ysilia (Abenteuer)
Star Trek: Kalter Krieg (Abenteuer)
Rolemaster: Die Wahrheit über Edelberg (Abenteuer)
Jarandell – Der Garten der Magier, Teil 1 allgemeiner Fantasy-Hintergrund mit Szenario-Vorschlägen)
Artikel LARP – und was draus geworden ist
Geheime Verbindungen und Orden 1 – Von den Anfängen, den Templern und den Freimauerern (Artikel)
Fantasyfilmfest 1997

#41:
Shadowrun: Wetwork – Die Kunst des Tötens (Artikel), Im Dienste der Wahrheit (Abenteuer für zwei Spielergruppen)
Cthulhu: Geist über Materie (Psychische Kräfte in Cthulhu, Artikel)
Earthdawn: Orkrache (Abenteuer)
DSA: Schlange & Schwert (Beschreibung des Heiligen Drachenordens zur Vertiefung allen Wissens unserer göttlichen Herrin Hesinde),
Wenn es Nacht wird in den Städten (Grundsätzliche Überlegungen zum Thema Vampire-LARP)
Sylvester in Outer Space – intergalakisches Live-Rollenspiel (eher LIRP, humoristisch)
Battlemania – Satireartikel zu einemBattletech-LARP
Jarandell – Der Garten der Magier, Teil 2 (allgemeiner Fantasy-Hintergrund mit Szenario-Vorschlägen)
Geheime Verbindungen und Orden 2 – Rosenkreuzer und Illuminaten (Artikel)
Aeon-Interview
Systemvorstellung Fading Suns

#42:
DSA: Oblarasim - Für eine Handvoll Taler (Abenteuer, Thematik: Goldrausch), Tochter des Schwans (Abenteuer)
Shadowrun: Klarmachen zum Entern – Aus dem Leben der Nordseepiraten (Artikel), Auf Kaperfahrt (Abenteuer, Thematik: Piraten)
Deadlands: Daily Deadlands (knapp fünfseitige IT-Zeitschrift)
Earthdawn: Der Weg des Schamanen (Ergänzungen zur Magie)
Battletech: Battlespace Kickstartregeln
Geheime Verbindungen und Orden 3 – Moderne Geheimverbindungen & Geheimgesellschaften im Rollenspiel (Artikel)
Jarandell – Der Garten der Magier, Teil 3 (allgemeiner Fantasy-Hintergrund mit Szenario-Vorschlägen)
Chronopia.Poste A2

#43:
Shadowrun: Der Konzern – Das unbekannte Wesen (Artikel), Wiener Blei (Leseprobe)
Earthdawn: Wenn zwei sich streiten (Quellenteil zu den Fürstentümern Nysamia, Nacharak und Renarra)
DSA: In Mardos Armen (Abenteuer), Das Amulett (Abenteuer)
Cthulhu: Spieglein, Spieglein (Abenteuer)

#44:
DSA: Vom Bardentum, Lautenklang und munteren Reigen - Musik und Tanz in Aventurien, Ein Wald von Stahl und Fleisch (Abenteuer)
Shadowrun: Gefährliche Geheimnisse Teil 1 (Auseinandersetzungen zwischen AG Chemie Europa vs. Herzogtum Pomorya)
Battletech: Interaktive Feldzüge
Earthdawn: Die Lorwaner - Die Welt der Meerjungfrauen, Die letzte Prüfung (Abenteuer)
Vampire aus der alten Welt: Noctes Irae (Abenteuer)
Star Trek: Das Triangel
Artikel: JRR Tolkien - Weltenbauer und Mythenschöpfer

#45:
DSA: Vom Leben Aventurischer Geweihter I: Praios, Rondra und Efferd, Die letzten Tage des Sommers (Abenteuer)
Shadowrun: Gefährliche Geheimnisse Teil 2 (Auseinandersetzungen zwischen AG Chemie Europa vs. Herzogtum Pomorya), Trügerischer Frieden (Abenteuer)
Earthdawn: Reise stets in der Gruppe
Star Trek: Das Triangel 2
Interview mit Margaret Weis und Don Perrin

#46:
Shadowrun: Tod eines Megakonzerns (Artikel), Im Netz der Spinne (Abenteuer)
Cthulhu: Abseits des Gewöhnlichen (Konventionelle Mysterien für Cthulhu, Artikel), Das Erbe der Bittersteins (Abenteuer für 1890, 1920, Now)
DSA: Vom Leben Aventurischer Geweihter II: Travia, Hesinde und Boron, Das unheilige Kind (Abenteuer)
Armalion (Kampagne + Bemaltipps)

#47:
DSA: Vom Leben Aventurischer Geweihter III: Firun, Tsa, Phex
Shadowrun: Wenn die Runner laufen lernen... (Artikel: Chars mehr Tiefe verleihen) , Die stillste Nacht (Weihnachts-Abenteuer)
Earthdawn: Prospektor (Abenteuer)
Battletech: Schrottplatz oder Siegertreppchen? (Beispiel für BT-Ligasystem)
Armalion: Die Kraft des Geistes (Szenario) , 5 beiliegende Farbkarten
Der achte Kreuzzug - LARPbericht
Messe Essen `98-Bericht

#48
Der Fluch der Mumie (Abenteuer, FBI-Agenten gegen die Mächte der Dunkerlheit, umsetzbar z.B. mit WoD Projekt Eos)
DSA: Vom Leben Aventurischer Geweihter IV: Peraine, Ingegrimm und Rahja, Boronmond (Abenteuer)
Shadowrun: Dieb und Beute (Artikel)

Battletech: Das Kanonenfutter schlägt zurück (Infantrie in BT)
Armalion: Ruhe vor dem Orkensturm (Szenario)
Vampire – Kinder der Nacht I (Artikel)
Realismus im Rollenspiel (Artikel)

#49
Shadowrun: Zu Land, zu Wasser und in der Luft (Artikel über Rigger), Wem der Sandmann einen Alptraum bringt (Abenteuer)
WoD: Das Schwarze Herz
Battletech: Männer aus Stahl (Funk-Mitschnitt-Kurzgeschichte)
Banner, Schilde & Schabracken – Heraldik im Rollenspiel (Artikel)
Was ist Spiel? (Artikel)
Vampire – Kinder der Nacht II (Artikel)
Die Dunkelheit hat mehr als Zähne (Vorstellung WoD)

#50
DSA: 15 Jahre DSA, Tödliche Träume, 30 Tage im Boron (Abenteuer)
Shadowrun: Phönix aus der Asche (Das Geheimnis von Proteus wird enthüllt), Vorsicht heiss! (Intime-Spielbericht), Spuren im Sand (Abenteuer)
Battletech: Ein neues Zeitalter
Artikel: Drehbuch & Rollenspiel - Der Aufbau eines Abenteuers

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Doppelte WuWes aktualisiert, auch ein paar neue aus einem nicht zustande gekommenen Tausch.
18, 19, 20, 21, 23, 24 (2), 25, 26, 27, 28, 32, 35 (2), 42 (2), 43, 46, 47.
Mir fehlen noch übrigens noch: 2, 5, 10, 12, 14, 15.

Ach ja, und Arena 1-3 (das WuWe-Partner-Mag für TCGs). Ein Euro pro Ausgabe.

Wunderwelten Inhalte

#18:
Cthulhu: Horror auf der Titanic
DSA: Lerchhahn der Heiler, NSC in Brabak, mit Szenarioideen; Abumirs Arkanes Warenhaus, Achauplatz in Khunchom, mit Szenarioideen
Königin der Nacht (Fantasy universal, Abenteuer)

#19:
Cthulhu: Der verlorene Schatz der Templer (Frankreich), Düstere Zeiten (Artikel, Cthulhu ins Mittelalter verlegen)
Shadowrun: Ein Bilderrätsel (Abenteuer)
Von den Toten, den Lebenden und vom Fernsehen – Andreas Blumenkamp
Mittelalterliche Zeiten 1 – Bücher zum (Rollen)Spiel
Mittelalterliche Zeiten 2 – Mittelalterliche Brettspiele

#20:
Shadowrun: Squeeze Play (Kurzgeschichte von Michael A. Stackpole)
Battletech: Doubleblind (Regelerweiterung), Scharzer Tag (Manöver, mir Crossover zu Mechwarrior)
Earthdawn: Einführung, Das Kaer von Tardim (Einführungsabenteuer)
Romanwelten und Rollenspiel – Vom Buch zum Spiel, vom Spiel zum Buch (Rollenspiele zu Büchern etc.)

#21:
Midgard: Spieglein, Spieglein an der Wand (Einführung in das imagomantische System
Werewolf: Fiebertraum (Abenteuer, 1857 nach GRR Martin-Roman)
Nemeton (SciFi-Universal-Abenteuer)
Das Monster hinter dem Schirm – Saddismus im Rollenspiel – Andreas Blumenkamp

#23
Vampire & Werewolf: Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz (Abenteuer)
Midgard: Midgard 1880, Die Rückkehr der Braut (Abenteuer)
Cthulhu: Die Ruinen von Man Madol (Abenteuer, Schauplatz Südsee)
Mechkrieger: Cargo Queen (Abenteuer)
Großer Psychotest – Sind Sie ein guter Rollenspieler?  – Andreas Blumenkamp

#24:
Earthdawn: Heckel und Koochs – Heldengilde und Heldenausstattung
Im Zeichen der Nova (SciFi-Universal-Abenteuer
Viktorianisches Rollenspiel: Vorstellung Space 1889
Dark Force Kartenspielverzeichnis (DSA-Kartenspiel)
Demonworld A3-Poster und 3 neue Rekrutierungskarten

#25:
Space Gothic: Die Kinder der Verdammten
Shadowrun: Dead End (Beilage)
Viktorianisches Rollenspiel Teil 2: Amazing Engine "For Faerie, Queen and country", Castle Falkenstein, Cthulhu by gaslight, Daredevil adventures
DSA: Fianna, die Amazone (Comic), Interview mit Thomas Römer zum Aventurien-Lexikon
Ultrarare - Eine Reportage aus der Welt der Jäger und Sammler (TCGs)– Andreas Blumenkamp

#26:
Cthulhu: Der Familienfluch
DSA: Fianna, die Amazone (Comic)
Battletech: Operation Zitadelle (Battletech)
Namensgebung im Rollenspiel (Artikel)
Der gute Hirte und die Wahrheit – Andreas Blumenkamp

#27:
Shadowrun: Projekt Hirnsturm (Abenteuer)
DSA: Nebelnächte (Abenteuer), Fiannas, die Amazone (Comic)
MechKrieger: Operation Striker (Abenteuer)

#28:
Earthdawn: Geister des Nachtwinds (Abenteuer)
DSA: Fianna, die Amazone (Comic)
Sterntaler (Groteskes Abenteuer, wertefrei)
The gamemaster's guide through the galaxy I – SciFi-Szenario-Generator
Viktorianische Rollenspiele 2. Teil
On the road again (Conbesuch) – Andreas Blumenkamp
Nichtspielercharaktere – eine missbrauchte Spezies? (Artikel)
Everyway-Promokarte

#32:
Pfeile – Artikel über Pfeile und Pfeilarten – mit Regelvorschlägen zu DSA, Midgard, Earthdawn
DSA: In Satinavs Kielwasser (Abenteuer)
Shadowrun: Last Exit (Abenteuer)
Earthdawn: Winternacht (Abenteuer)
Battletech: Spielmechaniken – Kleiner Ratgeber für Battletech-Kampagnen
Alternative Welten – Phantastische Romane auf einer alternativen Erde
Eine Zensur findet nicht statt? Von Oliver Hoffmann


#35:
Cthulhu: Wanderer zwischen den Welten
DSA: Aventurische Schauplätze: Burg Moorwacht, Der Winter des Wolfes (Abenteuer)
Earthdawn: Mahatsch – Handelsstadt am Schlangenfluss
Battletech: Volles Rohr – Artillerie in Battletech, Réunion (Szenario)
LARP 2. Teil
Macht hoch die Tür! (Weihnachten) – Andreas Blumenkamp

#42:
DSA: Oblarasim - Für eine Handvoll Taler (Abenteuer, Thematik: Goldrausch), Tochter des Schwans (Abenteuer)
Shadowrun: Klarmachen zum Entern – Aus dem Leben der Nordseepiraten (Artikel), Auf Kaperfahrt (Abenteuer, Thematik: Piraten)
Deadlands: Daily Deadlands (knapp fünfseitige IT-Zeitschrift)
Earthdawn: Der Weg des Schamanen (Ergänzungen zur Magie)
Battletech: Battlespace Kickstartregeln
Geheime Verbindungen und Orden 3 – Moderne Geheimverbindungen & Geheimgesellschaften im Rollenspiel (Artikel)
Jarandell – Der Garten der Magier, Teil 3 (allgemeiner Fantasy-Hintergrund mit Szenario-Vorschlägen)
Chronopia.Poste A2

#43:
Shadowrun: Der Konzern – Das unbekannte Wesen (Artikel), Wiener Blei (Leseprobe)
Earthdawn: Wenn zwei sich streiten (Quellenteil zu den Fürstentümern Nysamia, Nacharak und Renarra)
DSA: In Mardos Armen (Abenteuer), Das Amulett (Abenteuer)
Cthulhu: Spieglein, Spieglein (Abenteuer)

#46:
Shadowrun: Tod eines Megakonzerns (Artikel), Im Netz der Spinne (Abenteuer)
Cthulhu: Abseits des Gewöhnlichen (Konventionelle Mysterien für Cthulhu, Artikel), Das Erbe der Bittersteins (Abenteuer für 1890, 1920, Now)
DSA: Vom Leben Aventurischer Geweihter II: Travia, Hesinde und Boron, Das unheilige Kind (Abenteuer)
Armalion (Kampagne + Bemaltipps)

#47:
DSA: Vom Leben Aventurischer Geweihter III: Firun, Tsa, Phex
Shadowrun: Wenn die Runner laufen lernen... (Artikel: Chars mehr Tiefe verleihen) , Die stillste Nacht (Weihnachts-Abenteuer)
Earthdawn: Prospektor (Abenteuer)
Battletech: Schrottplatz oder Siegertreppchen? (Beispiel für BT-Ligasystem)
Armalion: Die Kraft des Geistes (Szenario) , 5 beiliegende Farbkarten
Der achte Kreuzzug - LARPbericht
Messe Essen `98-Bericht
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

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