Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Wohnungsauflösung - vieles abzugeben!

Begonnen von Argamae, 09. Juli 2008, 10:31:18

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo Leute,

Teufelsbraut und ich ziehen ab August zusammen und daher fällt aus unseren beiden Haushalten vieles an, was abzugeben wäre.

Im Einzelnen (wird ggfls. noch erweitert):

Eine komplette Küche (Holz-Look: Eiche)
Zwei Kühlschränke (beide mit Tiefkühlfach)
Ein Geschirrspüler (tadellos)
Ein Schreibtisch (Serie "Robin" von Ikea)

Wir sind dankbar für jede Abnahme. Hat jemand Interesse?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Welche Größe haben die Kühlschränke? Sind das Einbauschränke? Wenn ja, was kostet die Preis???
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

MarkusDiedrich

Wie sieht denn die Küche genau aus?

Meine Nichte zieht zum 1. August zu Hause aus und könnte eine Küche brauchen, falls sie in ihr kleines Wohnklo passt...

Argamae

ZitatWelche Größe haben die Kühlschränke? Sind das Einbauschränke? Wenn ja, was kostet die Preis???
Die haben Standardbreite (also 60cm), sind aber unterschiedlich hoch; der eine ist ein AEG "Öko-Santo" und hat das Eisfach im Kühlraum (Höhe: 85 cm), der andere ein Bauknecht, glaub ich, wo das Tiefkühlfach oben drauf ist und eine separate Klappe hat. Dadurch ist er auch höher als der andere, wie hoch genau muß ich heut mal bei mir ausmessen (bin halt gerade nicht daheim). Was kostet Preis? Naja, gegen einen kleinen Obolus haben wir nix, aber wir wären bereits froh, wenn sie einfach jemand mitnimmt. Da würden wir uns ganz sicher einig.
ZitatWie sieht denn die Küche genau aus?
Tja, also es sind 4 Hängelelemente (eines mit Glasfenstern) und 4 Standelemente (wovon eines als Spülunterbau gedacht ist). Dazu gibt es noch einen hohen Stehschrank sowie eine Arbeitsplatte, die vom Stil passend ist und nach eigenen Wünschen weiter zurecht geschnitten werden kann. Auch eine Armatur samt Spülbecken können wir dazu geben.
Ein Bild kann ich hier leider derzeit nicht reinstellen, aber falls Du aus WOB oder Umgebung kommst, darfst Du gern mal reinschneien und sie angucken.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Ist nur leider kein Herd dabei, weil der Herd den ich habe in einem wirklich schlechten Zustand ist! War er schon, als ich ihnbekommen habe. Außerdem haben wir noch einen Wohnzimmer - Glastisch abzugeben. Da müssten nur die Schrauben mal wieder fest gezogen werden!

Da fallen übrigens noch viel mehr Dinge an. Hauptsächlich Kleinkram, also Bücher und ein paar Rollenspielsachen und Brettspiele sind auch dabei. Für manches hätten wir gern noch was, aber ein Großteil von dem Zeug wird einfach so verschenkt!

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

ZitatDa fallen übrigens noch viel mehr Dinge an. Hauptsächlich Kleinkram, also Bücher und ein paar Rollenspielsachen und Brettspiele sind auch dabei. Für manches hätten wir gern noch was, aber ein Großteil von dem Zeug wird einfach so verschenkt!
Deutsche Sachen interessieren mich, ansonsten biete ich meinen eBay-Service an  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Na, da muss ich wohl auch noch mal vorbeischauen...vielleicht ist ja auch noch was für mich dabei...zumindest an RPG Sachen..da fällt mir ein, ich muss noch von Argamae mal meine Konsole abholen...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

MarkusDiedrich

Zitat(...)
Ein Bild kann ich hier leider derzeit nicht reinstellen, aber falls Du aus WOB oder Umgebung kommst, darfst Du gern mal reinschneien und sie angucken.

Naja, Weddel liegt mittig zwischen BS und WOB. Wo in WOB kann ich euch denn finden und wann seid ihr da?

Greifenklaue

*hust* Eine Waschmaschine ist nicht zufällig dabei...

Unsere hat es heute dahingerafft...  [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Oh, ein Kühlschrank mit Gefrierfach ... daran hätte ich ziemliches Interesse, da mir nämlich Platz zum Aufbewahren und Tiefkühlen fehlt. Bei wem von euch beiden wäre denn das Modell »Öko-Santo« abzuholen?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Also, die Zeit drängt:

Der Kühlschrank ist noch zu haben - sowohl meiner als auch der ÖköSanto ´(Teufelsbraut). Beide mit Gefrierfach! Hast Du noch Interesse, Christophorus?

Die Küche hast Du jetzt noch nicht besichtigt, MarkusDiedrich. Wie sieht es aus - willst Du noch vorbeikommen?

Sonst noch jemand? Am Ende der Woche ist es zu spät!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

MarkusDiedrich


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung