[BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne

Begonnen von Colgrevance, 11. Januar 2016, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 29. Mai 2017, 11:34:20
Nee, bei mir nicht.

Edit: Durch unglückliche Umstände wäre das jetzt auch für mich möglich.

Jahws schreib ich nochmal gezielt an.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Mir ist beides recht, ich müsste es nur frühzeitig wissen.

Jahws


Colgrevance

Dann lasst uns doch Sonntag, den 11.06., ab 15:00 Uhr bei mir treffen.

Gemoric

Super. Danke schön! Finde ich klasse, dass es geklappt hat :) Bis So dann

Colgrevance

Ich würde Sonntag so gegen 18 Uhr auch wieder etwas zu essen bestellen, falls wir nicht superschnell mit dem Szenario durch sind.

Greifenklaue

argl

SA, der achte, gefiel mir ja im Prinzip auch besser, habe aber das Brot und Spiele übersehen.

Wollen wir doch erst am 9. spielen und dann halt nur eine Session ab fünfzehn Uhr?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric


Riven

Also 09.07 würde bei mir auch noch gehen. Danach erst mal 2-3 Wochen nicht mehr.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

#237
Sonntags kämpft das Imperium ja ohnehin lieber, wenn ich das recht verstanden habe...

Dann peilen wir doch den 09.07. an. Können da denn sonst alle?

Edit: wobei "alle" dann nur noch Jahws sind, wie ich gerade sehe - beim Rest klappt es ja wohl.

Greifenklaue

Super, wäre ich dankbar, vielleicht hat ja der ein oder andere auch Bock vorbeizuschauen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung