[BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne

Begonnen von Colgrevance, 11. Januar 2016, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Ich weiß inzwischen sicher, dass ich das Himmelfahrtwochenende in BS bin, könnte an den genannten Ausweichtagen also zocken. Allerdings finde ich es schade, wenn wir so lange Spielpause haben.

Klaues Alternativvorschläge wären für ich beide ok, ich würde mich da der Mehrheit anschließen.

Gemoric

Hmmm... Eigentlich ist das gar keine so "blöde" Idee. Wir können wirklich auf dem BuS weiterspielen.  :)

Sehe ich das richtig, dass allerdings dann nur der 20.5 zur Auswahl steht?

Nun ich wäre dabei :)

Greifenklaue

Wir könnten uns auch auf 25. oder 27.05. verlegen. BuS wäre mir aber auch mehr als recht.

{Ganz verwegen könnte msn auch einen der beiden als Folgetermin anpeilen}

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Der 20.05. stand ja eigentlich schon fest, dann gerne auch auf dem BuS - kollidiert das nicht mit der Supportertätigkeit, oder wie kann ich mir die Aktivitäten da vorstellen?

Ich würde dann auch den 25. oder 27.05. als zusätzlichen Termin vorschlagen.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 25. April 2017, 12:07:56
Der 20.05. stand ja eigentlich schon fest, dann gerne auch auf dem BuS - kollidiert das nicht mit der Supportertätigkeit, oder wie kann ich mir die Aktivitäten da vorstellen?
Naja, eine Runde IA ist ja irgendwann vorbei ^^ Also kann ich noch ne Runde Shadow War: Armageddon oder Warhammer Quest anbieten.

Wichtig ist, dass meine Helmstedter Warhammer-Leute wiederkommen und sich wohlfühlen. Und wenn da einer interessiert am Tisch steht, wird er über die Möglichkeit des Probespielens informiert, wo der Laden ist etc.

Ich denke auf so einem Treff wie das BuS ist der beste Support aktive Spieler zu haben und zu pflegen, die aufgeshlossen sind und ihre Begeisterung zeigen.

Daher kann ich locker am Nachbartisch IA spielen ... und Euch hinterher Age of Sigmar zeigen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

Ich könnte alle Termine eigentlich einrichten. Also erst mal keine Einschränkungen von mir. Bräuchte nur eventuell nen Taxi service.

Riven

Also Vatertag hätte ich keine Zeit aber die anderen Termine würden passen. Also bei der bisherigen Auswahl wäre das dann der 27.05.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Da sich ja keiner ablehnend geäußert hat, würde ich die Planung jetzt folgendermaßen festhalten:

20.05. Imperial Assault wie geplant, aber auf dem Brot und Spiele in Braunschweig - 15:00 Uhr weiterhin ok?
27.05. ebenfalls Imperial Assault, dann wieder bei mir.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

@Klaue - Für den Fall, dass du morgen früher auf dem Brot und Spiele bist: Kannst du dann bitte schonmal einen guten Platz für Imperial Assault mit "reservieren"? Kann ja ruhig neben dem GW-Tisch sein.  :)

@alle: da ja keiner mehr abgesagt hat o.ä., sehen wir uns morgen wie geplant 15h!


Greifenklaue

Guter Platz = neben dem GW-Tisch. Jawohl, so lob ich mir das.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Kleine Erinnerung:

Samstag (27.05.) ab 14:00 Uhr bei mir geht es mit unserer Imperial Assault-Kampagne weiter!

Wenn wir länger zocken, würde ich gerne Abendessen bestellen.

Greifenklaue

Ja, auf dem Schirm, bei Riven ebenfalls, der war gestern bei mir.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

10.5. nächste Sitzung, hoffentlich etwas erfolgreicher ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Check, mich würde kurz interessieren. Ob ihr alle auch am 11. Zeit hättet? Der Sonntag wäre mir persönlich eine Ecke lieber

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung