Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[4Q12] Vorschläge

Begonnen von Greifenklaue, 17. August 2012, 08:15:22

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Bis Ende August sammeln wir Eure Vorschläge, um sie dann zur Wahl zu stellen!

Mein Vorschlag wäre vom kürzlich verstorbenen Ray Bradbury, bekannt durch Fahrenheit 451, sein erstes Werk und Klassiker: Die Mars-Chroniken.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Bis SO bitte Vorschläge, ansonsten mach ich nen zweitvorschlag, damit es ne Wahl gibt  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gekko

Ich finde deine Vorschlag ja sehr gut, aber damit es wirklich eine Wahl geben kann, werfe ich mal einen weiteren Science-Fiction-Klassiker ins Rennen:
Richard Mattheson - Ich bin Legende
(Auch unter den Titeln "I am Legend" oder "Ich, der letzte Mensch")

Greifenklaue

Zitat von: Gekko am 05. September 2012, 22:24:35
Ich finde deine Vorschlag ja sehr gut, aber damit es wirklich eine Wahl geben kann, werfe ich mal einen weiteren Science-Fiction-Klassiker ins Rennen:
Richard Mattheson - Ich bin Legende
(Auch unter den Titeln "I am Legend" oder "Ich, der letzte Mensch")
Dank Dir - finde auch, dass es mindestens wei sein sollten ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung