Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Steff

Von mir aus gerne.

Ich wüßte nur gerne rechtzeitig bescheid, ob alle früher Zeit haben, und wann wir dann tatsächlich starten.
...   _.   ._   .._.   .._

Liskom

hm Ich würd sagen 19:30 habs grad erst gelesen

Riven

Ich wäre auch für 19:30 eher wird ne hetzerei für mich.
Karak Kadrin attacks!

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Riven

Ich muss für morgen leider absagen. Muss beruflich morgen Abend nach Bratislava. Hat sich kurzfristig ergeben.
Karak Kadrin attacks!

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Liskom

ok schade, dann gehts wohl erst nächste woche weiter :o

Colgrevance

Interesse an einem Alternativprogramm?

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Z. B. einen One-Shot - ich habe noch den Infinity oder Coriolis Quickstart im Angebot, bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Oder halt ein Brettspiel.

Liskom

Sonst gern aber da ich morgen mein Auto aus der Werkstatt hohlen darf (wenn ich glück hab) und das mit Splittermond schon knapp geworden wäre würde ich mich morgen ausklinken

Steff

Tja, dann fällt's halt ganz aus.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance


Steff

Zitat von: Colgrevance am 12. Februar 2018, 19:16:20
Morgen wieder Splittermond?

Ja, bitte!



Andi, wie groß ist der Skizzenbereich in der Luxus-Tickleiste? Also x*y Felder?
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Zitat von: Steff am 12. Februar 2018, 19:38:35
Andi, wie groß ist der Skizzenbereich in der Luxus-Tickleiste? Also x*y Felder?

Ich bin zwar nicht Andi, aber der Plan ist 14x11 Felder groß.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung