Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Liskom


Riven

Bad News von mir. Ich bin in Bratislava aktuell und erst Donnerstag wieder in WOB. Ergab sich leider kurzfristig. Ausserdem hab ich nächste Woche ein Seminar in Stuttgart. Das wollte ich eigentlich morgen erzählen. Ich werde also die nächsten beiden Male ausfallen.

Von mir aus können wir auch bei Klaus spielen. Macht von Weg her keinen großen Unterschied.
Karak Kadrin attacks!

Steff

Ach, das ist ja blöd...


Andi, Hendrik, trotzdem treffen oder ausfallen lassen?
...   _.   ._   .._.   .._

Steff

Zitat von: Steff am 28. November 2017, 07:00:40
Andi, Hendrik, trotzdem treffen oder ausfallen lassen?

Hendrik ist beides Recht, ich bin für trotzdem treffen, aber etwas später.
Wenn kein Widerspruch eingeht, 20:00 Uhr, gleiche Stelle.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance


Colgrevance

Kommende Woche (05.12.) fällt Splittermond aus. Nächster Termin dann planmäßig am 12.12.

Falls es in zwei Wochen wieder nicht klappt, bitte ich um frühzeitige Absage - die letzten Male habe ich es beinahe nicht mehr rechtzeitig erfahren. Und mich ehrlich gesagt auch ziemlich geärgert, da ich Zeit in die Vorbereitung gesteckt hatte, die ich gut anderweitig hätte nutzen können.

Riven

Das Blöde ist halt ich erfahre es manchmal erst Montags, Dienstags etc. , wenn ich am selbigen Tag weg muss.

Das das jetzt zwei Mal in 4 Wochen vorgekommen ist, ist allerdings die Ausnahme. Sonst teile ich das so früh wie möglich mit.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Für meine Urlaubsplanung würde ich gerne rechtzeitig wissen, wann wir über die kommenden Feiertage spielen wollen:

05.12. fällt aus
12.12. sehe ich mal als gesetzt an
19.12. könnte ich noch einrichten, brauche dafür aber eine verbindliche Zusage, da ich den Termin sonst anderweitig verplane. Ich habe dann Urlaub und könnte auch schon früher als sonst
26.12. kann ich nicht; alternativ hätte ich aber an einem anderen Abend zwischen den Jahren Zeit
02.01. wäre dann wieder regulär möglich

Steff

05.12. check  :'(
12.12. check  :D
19.12. ich sage verbindlich zu
26.12. check und jeder andere Tag zwischen den Jahren ist mir auch Recht
02.12. check
...   _.   ._   .._.   .._

Riven

12.12 ist ok bei mir.
19.12 lass mir nochmal Zeit. Sehe zu dass ich dazu Dienstag eine Rückmeldung geben kann.
26.12 geht nicht bei mir.
Anderer Termin zwischen den Jahren wäre ok.
02.01 geht in jedem Fall. Auch Früher.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Klappt es bei allen morgen mit Splittermond?

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Riven

Karak Kadrin attacks!

Liskom


Steff

Da ich vorher noch im amerikanischen Spezialitäten-Restaurant einkehre kann es sein, daß ich ein paar Minuten früher oder später eintreffe.
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung