Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[3Q12] Vorschläge

Begonnen von Greifenklaue, 12. Mai 2012, 16:47:16

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Zitat von: Glgnfz am 24. Mai 2012, 16:36:51
Kein bisschen Cyberpunk! Es ist viel viel mehr Crichton als Gibson.

okay...
dann werd ich den doch mal auf die Must-Have-List schieben!

Greifenklaue

Oder. Hier mitwählen ...  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 25. Mai 2012, 00:50:09
Oder. Hier mitwählen ...  ;)
mal sehen was noch so kommt....

und kaufen muß ich es dann ja sowieso!


wuerfelheld

kommt noch was?

ich hätte zwar noch vorschläge, aber jeder nur 1 Buch :-)

wann kommt das Voting?

Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 14. Juni 2012, 10:44:07
kommt noch was?

ich hätte zwar noch vorschläge, aber jeder nur 1 Buch :-)

wann kommt das Voting?

Ahh, ohhh ... Bald ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung