Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[1Q12] Wahl zum Buch 1Q12

Begonnen von Greifenklaue, 22. Dezember 2011, 22:41:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ihr seid gefragt! Läuft bis 30.12.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gekko


Greifenklaue

#2
Wieso zwei? Ich hab nur eine  ??? Oder wie jetzt  ???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Black-Thing

Ich glaube, dass ich dieses Mal beide Bücher lesen werde. Habe endlich mal wieder ein bißchen Zeit (und endlich einen Kindle :-).
Ich muss mal ein reines Fantasy-buch für das nächste Quartal raussuchen, das ist ein bißchen unterrepräsentiert.

Gekko

Zitat von: Greifenklaue am 23. Dezember 2011, 08:41:52
Wieso zwei? Ich hab nur eine  ??? Oder wie jetzt  ???


War doch nur ein Späßchen, weil es diesmal nur zwei Vorschläge gibt.

Greifenklaue

Ich war schon in Sorge und Panik ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Es ist entschieden! Hab`s auch gleich ertauscht!



Die Gebrauchtpreise bei Amazon sind auf eher hohen Niveau, ähnlich bei ebay, da lohnt eher der Neukauf.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung