Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Haus Wetterstein: Freie Termine + Ankündigung

Begonnen von Greifenklaue, 01. Mai 2004, 17:37:07

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Noch müßte der Januar - ohne absolute Gewähr - absolut frei sein! Ich telefonier aber demnächst ehh mit Horst und frag nach. Aber Du kannst mir gern auch ein konkretes Datum mit auf dem Weg geben zum reservieren lassen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatHey...ich hab am 18. Januar Geburtstag. Ist da in näherer Umgebung das Wetterstein frei? überlege zu diesem Anlass den Crew Con zu veranstalten....
Leider nur vorher frei: 4.-6., 1.-13., dann erst wieder Februar!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Dann mach ich das vielleicht doch lieber im Frühjahr, wenn es wieder etwas wärmer ist!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Lazarus

Hi wie sieht es mit dem 12.1. aus ?
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

(WE-)Termine Januar-März

4.-6.1.
11.-13.1.
25.-27.1. (wieder frei)
22.-24.2.
22.-24.2.
29.2.-2.3.
7.3.-9.3.

in den Osterferien:
10.-20.3. (DO)
25.3. (DI) - 29.3. (danach auch noch frei!)

ZitatHi wie sieht es mit dem 12.1. aus ?
Frei! Wenn Du es per PN / Telefon / eMail oder am SO persönlich bestätigst, dann ab dafür!

ZitatDann mach ich das vielleicht doch lieber im Frühjahr, wenn es wieder etwas wärmer ist!!!
Der Termin 25.-27.1. wäre wieder frei!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, ich aktualisier mal wieder.

(WE-)Termine Mai - Oktober

Mai: 16.-18.
Juni: 6.-8., 20.-22., 27.-29.
Juli: 11.-13., 25.-27.
August: 1.-3., 8.-10., 22.-24., 29.-31.
September: voll (Edith: 12.-14. weg)
Oktober: voll (bzw. ich hab mir den letzten Termin gekrallt, 24.-26. - paast sehr gut...)

Im Sommer mache ich wohl ein Brettspiel und Grilltag draußen, wer zu sowas Lust hat, bitte melden. (PM, eMail, hier)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, ich aktualisier mal wieder.

(WE-)Termine August - November
September: 20.-21. (ohne FR)
November: 7.-9.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich hab mich mal wieder nach freien Terminen erkundigt.

29.2. - 1.3.

März komplett

3.-5.4.

24.-26.4.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

21.2./22.2.  falls da kurzfristig was frei wird UNBEDingt melden bei mir.
gruß
Matthias
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung