Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Das klingt wie Flipper oder A-Team. Im Zweifel würde ich Flipper ausschließen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ich würd noch Monk ins Rennen werfen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Nanu, das ist ja jwd - janz weit draussen vor (naemlich vor der richtigen Antwort). Ja ja, Monk hat bestimmt auch haeufiger mal mit einem Drehmomentschluessel zu tun, ist es aber diesmal nicht.

Und ob die Uebersetzer vom A-Team so etwas wie diesen Schluessel richtig ins Deutsche uebersetzen koennen, sei dahingestellt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Roan_Talwos

"höhr mal wer da hämmert". das ist ein typischer tim.
Nicht denken. Wissen!

Bart FU

Ah ja, stimmt.

Ronan  Keating... aehm... Roan Talwos ist dranne.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Roan_Talwos

das hab ich jetzt aber überlesen, hab ich das.


aaaalso:

"ich weiß was du denkst, aber du kriegst sie nicht.

sie gehöhrt mir"

derjenige, der das sagt, meint es nicht wirklich ernst.

als kleinen tip
Nicht denken. Wissen!

Streifenmalkav

Marcelo Cabuli... aus irgendwo in Süd-amerika zu Tuomas Holopainen von Nightwish über Tarja Turunen (Nightwishs ehemalige Sängerin) in der beliebten Soap "Die Leiden des M. Cabuli - Schicksalsjahre eines Managers"

[25]  (Nein das war keine ernstgemeinte Antwort, aber könnte passen)
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Roan_Talwos

interessante antwort, aber : nein


eine serie, die seit vielen, vielen jahren läuft.
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

Eine schröööööcklich nette Familie

Es geht um Peggy?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Roan_Talwos

das ging schnell. richtig.

sie ließ ne gemeinheit richtung al los, und dieser sagte oben genannten satz zu steve
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

Oha, ich bin dran mit Zitat und krieg es nicht mit... Peinlich.

"Es ist kein Traum gewesen. Phantastisch! Aber wo sind die holländischen Nutten?"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ja richtig, das war Spooner aus "King of Queens".
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ok, weiter im Text:

Gegen diesen Menschen sieht Rambo wie ein Gartenzwerg mit Zipfelmütze aus.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung