Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

"Fear of girls" - Rollenspielfilmchen

Begonnen von Greifenklaue, 29. April 2006, 09:05:03

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Eine 10-minütige Rollenspielverarsche...

Bei mir wird er nicht geladen, alsdo keine Garantie für nix  [25]

http://video.google.com/videoplay?docid=7521044027821122670

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Fear of girls" wußte zu gefallen...

Besonders das Gebet, Weltklasse!

Aber auch die netten Joggerinnen, das intime LARP undsoweiter waren gut...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Kaladrayn

"MERCY? YOU WANT MERCY! I´M CHAOTIC NEUTRAL!"

Ein geiles stück filmischer kreativität!
Außerdem stelle ich mir genau so Amerikanische rollenspieler vor!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

Also ich glaub ich habe es jetzt schon 1000 mal gesehen und es hört nicht auf gut zu sein! [15]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Coinneach

Hmmm... schade das die Footballmannschaft nicht gezeigt wurde... aber die Christenspinner waren auf jeden Fall schon alleine zwei Footballmannschaften wert... *GGG* Ein echter "Hingucker". [15]
"Livin' La Vida Dorka"

Aruna

Ich vergebe das Prädikat: "Sehenswert" Nicht schlecht.  [15]

Habe ich richtig gesehen, dass im Abspann alte He-Man Figuren mitunter aufgestellt waren?
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Coinneach

@Aruna: Ich glaube schon... zumindest das Erste war H-Man persönlich... beim Rest bin ich nicht sicher...
"Livin' La Vida Dorka"

Gottkaiser Ripley

Wenn jetzt noch Chipsberge und Colaflaschen in MASSEN da ständen, würde ich mich fast wie in alten Zeiten fühlen. Es fehlt nur ein wenig soziales Umfeld. Also mehr solcher Irren. JA - Rollenspiel ist EINDEUTIG was für MÄNNER!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Fear of Girls 2 – Beware of female Gamers



Der Kurzfilm Fear of girls mauserte sich zu einem Rollenspielfanfilmchen mit ähnlichem Kult-Charakter wie The Gamers, wenn auch im Stil ganz anders. Und nun sind die beiden zurück und suchen in Beware of female Gamers Mitspielerinnen...

Ein Meisterwerk, welches die Begriffe Spielleiterwillkür, Player-vs.-Player und Rollenspielerinnen neu belebt, ach was, definiert...

Hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=bP3GYdrW450

Wer den ersten Teil noch nicht kennt, sollte das vorher nachholen: http://www.youtube.com/watch?v=7Mp7Ikko8SI

Und hier ist die Youtube-Übersichtsseite mit Deleted Scenes und sonstigem Bonusmasterial: http://www.youtube.com/fearofgirls

Viel Spaß  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Kaladrayn

Hehe auch sehr gut, kann aber meinung nicht mit dem ersten mithalten. [15]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung