Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => Thema gestartet von: Greifenklaue am 09. Mai 2004, 05:11:41

Titel: [DSA-Abt.] Die Einhornritter
Beitrag von: Greifenklaue am 09. Mai 2004, 05:11:41
Neulich machte mich eine ebay-Bekanntschaft auf sein selbstgeschriebenes Abenteuer aufmerksam: Die Einhornritter. Es hat beim Wettbewerb >Mit Federkiel und Tastenschlag<  immerhin den 2. Platz abgeräumt, von meines Wissens immerhin 47 Einreichungen.

Jedenfalls würde er sich sehr über Feedback freuen, und daher hab ich gesagt: ich sammle mal.

Also, wenn interessierte DSA-Meister (und Spieler) hierzu ihre Meinung kund tun würden, würd`s mich freuen! es spielt in Weiden, ist rund 80 Seiten dick und im Download über 4 MB dick.

Man findet es unter:  http://www.herzogtum-weiden.de/0weiframe.htm (Ist dort das einzige Abenteuer)

PS.: Für alle DSA-Larper vom Haus Wetterstein - dort findet sich auch eine ausgabe des sichelwachtrundbriefs, also vom letzten Handlungsort beim DSA-LARP!