Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => RPG-Medien {Fanzines, Podcast & Co} => Thema gestartet von: Berserker am 12. August 2004, 08:13:18

Titel: [Kurzvorstellung Fanzine] SONO
Beitrag von: Berserker am 12. August 2004, 08:13:18
SONO

Das Fanzine SONO wird herausgegeben von Fantasyguide, Rollenspiele-Netz, Sonnensturm Media, X-Zine und avalon-projekt.com und sein Schwerpunkt sind eindeutig Rezensionen und die Vorstellung von Autoren u.ä.

Die Downloadgröße ist zwar relativ gering, aber das liegt an der relativ einfachen Aufmachung, denn die Magazine sind mit ca. 80 Seiten und mehr doch sehr umfangreich und das bei relativ kleiner Schrift! Die Artikel sind gut geschrieben und teilweise recht lang, hab allerdings bis jetzt erst wenige gelesen, da ich erst vor kurzem über das Magazin gestolpert bin!

Bisher sind 4 Ausgaben erschienen, welche man alle kostenlos auf http://www.avalon-projekt.com/sono.0.html downloaden kann. Die Schwerpunkte der einzelnen Ausgaben sind:
Für alle Rollenspieler und Bücherratten empfehlenswert, also wohl jeden in diesem Forum, darum schaut einfach mal rein und sagt dann was ihr von haltet! [25]

P.S.: Kennt jemand noch weitere downloadbare Fanzine, außer SONO, Anduin und Memoria Myrana? Würde mich über ein paar Tipps freuen! Danke im Vorraus!
Titel: [Kurzvorstellung Fanzine] SONO
Beitrag von: Greifenklaue am 12. August 2004, 14:32:33
Mutet sehr interessant an, wirklich!!!

Ich zieh mir mal die ausgaben.

Ewtwas schade mutet mir schon jetzt an, dass es nur Sekundärartikel scheinen, aber ich beurteil das lieber später!

Ich bin gespannt, danke für den tipp!!!
Titel: [Kurzvorstellung Fanzine] SONO
Beitrag von: Greifenklaue am 28. August 2004, 14:54:43
Hallo Berserker!

Doch, ein Projekt ist mir doch noch bekannt, ich hab es unter  eingestellt, da wollt ich solche Onlineprojekte sammeln!!!

http://22568.rapidforum.com/topic=101081512520