Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 14/15

Begonnen von Bangrim, 17. Juli 2014, 12:47:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Da haben die Wölfe mal respektabel zugebissen ... Den Kadaver haben vorher drei Bundesligisten ausgewürgt ... Falls es ihn je gab ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Hut ab, vor den Bielefelder Fans. Die waren echt weltklasse........ :D

Besserwisserboy

Dürfte ein sehr spannendes Finale werden. Dortmund ist vielleicht etwas abgezockter und erfahrener was Endspiele betrifft. Die Wölfe spielen aber ihre zweitbeste Saison (nach der Meisterschaft) und haben derzeit ein gut funktionierendes Team zusammengestellt.

Für mich sehr ausgeglichen mit Chancen für beide Seiten. Zugegeben würde es mich für Klopp freuen, wenn er nach einer eher verkorksten Saison doch noch mit dem Pott als Abschiedsgeschenk gehen könnte. Die Wölfe haben es aber nicht minder verdient und stehen nicht umsonst auf dem 2.Platz hinter den Bayern!
Vielleicht die Gelegenheit etwas für die CL zu üben. Da wird der Druck ähnlich groß sein...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 01. Mai 2015, 13:52:21
Zugegeben würde es mich für Klopp freuen, wenn er nach einer eher verkorksten Saison doch noch mit dem Pott als Abschiedsgeschenk gehen könnte.

*KOTZ*  :P
Soll er sich ein Partyhütchen aufsetzen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zum Mäusemelken.

Da führt man 2:1 auf Schalke und nimmt doch keinen Punkt mit. Alle anderen holen Punkte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 03. Mai 2015, 12:45:48
Zum Mäusemelken.

Da führt man 2:1 auf Schalke und nimmt doch keinen Punkt mit. Alle anderen holen Punkte.

Zum Mäusemelken, allerdings!

Da führt man 2:0 zuhause und nimmt nur einen Punkt mit. Das ist absolut ungenügend im Derby.  >:(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

So, da hat Bayern eine 3:0 -Klatsche von Barcelona bekommen. Die hatten ja noch eine kleine Rechnung offen. Bin gespannt, ob der neue Arzt die Hauptschuld angerechnet bekommt oder der Zeugwart...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

... gen den Gegnern der Bayern. Die betreiben schön Wettbewerbsverzerrung und verteilen schön 3 Punkte an jeden, der nicht bei 3 aus dem 16er ist. Mittelfinger gen Süden!

Hamburg nen Punkt, Freiburg nen Punkt, Hannover nen Punkt, jetzt gilt`s!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 09. Mai 2015, 18:09:13
Hamburg nen Punkt, Freiburg nen Punkt, Hannover nen Punkt, jetzt gilt`s!

Beschissener hätte dieser Spieltag kaum anfangen können.  :P >:(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Da Hamburg und Freiburg sich gegenseitig klauten, war es vielleicht gar nicht übel. Aber ich nehm an, Du meinst hauptsächlich Hannover?

Dafür drück ich heute Wolfsburg die Daumen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 09. Mai 2015, 18:23:26
Da Hamburg und Freiburg sich gegenseitig klauten, war es vielleicht gar nicht übel. Aber ich nehm an, Du meinst hauptsächlich Hannover?

Dafür drück ich heute Wolfsburg die Daumen.

Klar, Hannoi meine ich. Würde es gern sehen, wenn die beiden "HSV" absteigen.  ;D
Aber das wird wohl nicht passieren. Tja, glaube ich Dir, daß Du Wolfsburg die Daumen drückst. Ich möchte auch, daß wir gewinnen, obwohl ich Paderborn witzig finde und mir wünschte, sie blieben in der Liga. Übrigens ebenso wie VfB. Aber das liegt nicht mehr allein in deren Hand, die Konkurrenz muss patzen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Das geile ist, es liegt in ihrer Hand - weil sie jetzt gewonnen haben (Olé olé) und sie Hamburg und Paderborn als Gegner haben - OKay, vorausgesetzt Paderborn spielt max. Unentschieden gegen WOB. (Beide hätten dann zwei Punkte Abstand, werden vom VfB beim Sieg kassiert. Gut, Sieg muss gegen beide her. Aber dann ist man sicher 16. ...)

Ansonsten letzte Viertelstunde live gesehen und genau vorm Treffer eingeschaltet.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat: "Der beste letzte aller Zeiten!". Und das noch, bevor Doppelpass losgeht ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Wolfsburg macht die direkte CL klar!  :D

Aber im Keller brennt noch Licht... und spannend wird's!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung