Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 14/15

Begonnen von Bangrim, 17. Juli 2014, 12:47:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

#136
Zitat von: Besserwisserboy am 16. April 2015, 21:30:44
Als Arzt sollte er es doch besser wissen als der Trainer und unter Sportlern gilt er wohl als Wunderheiler!!!

Jupp, sein Ruf war - soweit ich das beurteilen kann - immer tadellos. Es wurden auch schon VfLer zu ihm nach München geschickt, um sich behandeln zu lassen.

Zitat von: Greifenklaue am 16. April 2015, 23:11:12
Viel wichtiger, die Bayern haben von Porto aufn Sack gekriegt und als Fan des deutschen Fußballs gefällt mir das sehr gut.

Und die Wölfe gestern abend von Neapel. Gefällt mir leider nicht so gut.  >:(
Ein wirklich schlechtes Spiel von uns, dazu noch ein klares Foul nicht gepfiffen (was dann direkt das 0:1 besiegelte). Mit dem Schiri haderten einige, so lief er mehrmals direkt zum Ball bzw. in die Zweikämpfe hinein - was mehrmals zu Irritationen oder Blockierungen geführt hat. Das er selbst Spanier war und die Neapolitanerschnitten von Spaniern durchsetzt sind, mag für manchen dann schon zur Vervollständigung ihrer Verschwörungstheorie gereicht haben. Aber nüchtern betrachtet war Neapel gestern schlicht die bessere Mannschaft.
Damit dürfte der Europatraum für die Wölfe geplatzt sein, denn an ein "Wunder von Neapel" glaubt sicher niemand (wir müssten dort 0:4 gewinnen).  ::)

Zitat von: Greifenklaue am 17. April 2015, 00:15:25
Wut? Hass? Zorn? Zorniger!!!

Worauf?  :o
Er hat doch dementiert.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 17. April 2015, 07:17:01
Zitat von: Greifenklaue am 17. April 2015, 00:15:25
Wut? Hass? Zorn? Zorniger!!!

Worauf?  :o
Er hat doch dementiert.

Was erlauben Zorninger!?!

Zum Glück lässt sich die Stuttgarter Zeitung von Details nicht stoppen und stellt ihn trotzdem mal vor ...

Nein, er ist es!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

https://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8&feature=player_detailpage


Tja, wer mag schon die Bayern!? Aber da ja sonst keine deutsche Mannschaft mehr in der CL ist, hätte ich ihnen ein Weiterkommen gegönnt. So wird es etwas schwerer, aber nicht unmöglich.
Aber immer noch leichter als für die Wölfe... ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 17. April 2015, 15:05:55
Aber immer noch leichter als für die Wölfe... ;D

Jupp, das ist leider wahr.  :P :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

VfB verliert zum 5ten Mal in Folge gegen den FCA.

Muss man auch erstmal schaffen.

Wäre ja auch langweilig, wenn der Befreiungsschlag so locker geklappt hätte ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Thorwald

Und Tuchel ist tatsächlich neuer BVB-Trainer. Angeblich soll Klopp ihn den Verantwortlichen sogar empfohlen haben. Da halten die Mainzer zusammen.

Besserwisserboy

Na, mittlerweile wird es doch für den HSV etwas eng...
Ob sie sich dieses Jahr wieder auf ein Relegationsplatz retten und auf den letzten Drücker noch den Klassenerhalt schaffen???
Sieht sogar schlechter aus als im letzten Jahr und das will was heissen!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Christophorus

Zitat von: Besserwisserboy am 19. April 2015, 20:53:03
Na, mittlerweile wird es doch für den HSV etwas eng...
Ob sie sich dieses Jahr wieder auf ein Relegationsplatz retten und auf den letzten Drücker noch den Klassenerhalt schaffen???
Sieht sogar schlechter aus als im letzten Jahr und das will was heissen!

Ich hoffe, dass sich der HSV endlich in Richtung Liga 2 verabschiedet. Dem Schuppen kann keiner mehr helfen. Die brauchen einen Reboot auf dem Boden der Tatsachen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 19. April 2015, 20:53:03
Na, mittlerweile wird es doch für den HSV etwas eng...
Ob sie sich dieses Jahr wieder auf ein Relegationsplatz retten und auf den letzten Drücker noch den Klassenerhalt schaffen???
Sieht sogar schlechter aus als im letzten Jahr und das will was heissen!

Der HSV kommt nicht am VfB vorbei. Wenn sie Glück haben, schafft es der noch auf den 15. ...

Bruno labbadia ist übrigens der einzige, dem ich es gönne.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Boah. Der VfL schafft nur ein Unentschieden gegen aggressive und foul-freudige Schalker. Nicht befriedigend, aber das wir in Rückstand geraten sind, ist das schon eine gute Mannschaftsleistung gewesen. Ich kann nur feststellen, daß die blau-weißen einen unattraktiven Fußball spielen - hinten reinstellen und ruppig alles kaputt treten. Und der Schiri war leider mal wieder unterirdisch, so zumindest von meiner Warte aus. Zusammenfassung habe ich mir noch nicht angeguckt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Und wieder einer weg! Hannover entlässt seinen Trainer Tayfun Korkut !
Scheint, daß sie im Abstiegskampf nun auch kalte Füße bekommen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Na scheiß mir in die Schuhe...
Hat hier noch keiner was zum Bayernspiel gegen Porto geschrieben?!
Gönnt man ihnen das nicht?!

Super Spiel muss man neidlos anerkennen. Sind die Bayern gar nicht gewohnt, so sehr für etwas kämpfen zu müssen. noch ein Tor mehr und sie hätten brasilianische Verhältnisse gehabt. Daran hätte auch der zum Schluss eingewechselte Dante nichts ändern können...

Warum ist das Endspiel eigentlich schon wieder in Deutschland (Berlin)?
War doch erst vor kurzem "dahoam" in München...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 22. April 2015, 23:13:50
Na scheiß mir in die Schuhe...
Hat hier noch keiner was zum Bayernspiel gegen Porto geschrieben?!
Gönnt man ihnen das nicht?!
Nein. Tod, Teufel, Pest und Cholera, aber nicht mal ein Euro fuffzehn.

ZitatSuper Spiel muss man neidlos anerkennen.
Nein, muss man nicht.

Ich wisch jetzt gemütlich die Kotze von meiner Tastatur und wünsche denen eine Pestsaison an den Hals.

Noch Fragen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Schließe mich hier vorbehaltlos der Greifenklaue an. 'Nuff said.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung