Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Arena => Thema gestartet von: Galiban Uthmatar am 18. September 2015, 10:18:07

Titel: [KINO] Pixels - Lohnt?
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 18. September 2015, 10:18:07
Hat jemand von euch schon "PIXELS" gesehen?
Überlege, ob ich mit meiner Tochter reingehe... Ist der was für ne 8 jährige?

CU
Titel: Re: [KINO] Pixels - Lohnt?
Beitrag von: Greifenklaue am 18. September 2015, 12:18:44
Zitat von: Galiban Uthmatar am 18. September 2015, 10:18:07
Hat jemand von euch schon "PIXELS" gesehen?
Überlege, ob ich mit meiner Tochter reingehe... Ist der was für ne 8 jährige?

CU

Ich hab neulich einen Artikel über Adam Sandler gelesen. Da schien mir Pixels eher Tiefpunkt zu sein denn Highlight ... Und das ist bei Sandler nicht leicht. Mich hat schon der Trailer verschreckt.

Was Dir in Bezug auf Deine Frage nicht weiterhilft. Minions ginge aber wohl!
Titel: Re: [KINO] Pixels - Lohnt?
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 18. September 2015, 14:16:21
Danke, Klaue...
Minions kennt sie schon.
Vielleicht ist der Film nicht umsonst ab 6... Für ältere Semester wie uns ist er vielleicht nix mehr ;)
Als Alternative wäre da noch "der kleine Rabe Socke"....

Ich werde nächste Woche berichten!

CU
Titel: Re: [KINO] Pixels - Lohnt?
Beitrag von: Argamae am 19. September 2015, 11:39:26
Zitat von: Galiban Uthmatar am 18. September 2015, 14:16:21
Als Alternative wäre da noch "der kleine Rabe Socke"....

Da klingt allein der Titel süßer als "Adam Sandler". Pixels basiert auf einem hervorragenden Kurzfilm (https://www.youtube.com/watch?v=ugV6cLgwomo) und wurde von Hollywood auf Adam-Sandler-Doofheit aufgeblasen. Ich würde definitiv den besockten Raben gucken, es sei denn, Du stehst auf infantilen Humor und fandest schon, daß "Kindsköpfe" ein Lachjuwel war.
Titel: Re: [KINO] Pixels - Lohnt?
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 21. September 2015, 19:54:10
So...waren gerade in Pixels.
Und bin, aller negativen "Kritiken" zum Trotz, gut unterhalten worden.
Schade das viele Leute einen Film nur danach bewerten, wer mitspielt...

3D war so gut wie nicht zu bemerken. Ansonsten waren die Effekte ok.
Es hat definitiv Spaß gemacht, unsere alten Vidiespielgegner auf der großen Leinwand zu sehen. Auch meine Tochter hatte ihren Spaß.

Gebt dem Film zumindest auf Silberscheibe eine Chance!

3 von 5 knuddeligen Q-Berts
Titel: Re: [KINO] Pixels - Lohnt?
Beitrag von: Greifenklaue am 21. September 2015, 21:52:09
Es spielt ja auch Tyrion mit ... Aber ehrlich, ist ja schön, dass er Dir gefallen hat, aber ich bin auch nicht affin für die Videospielthematik.

Und ich geh hier in Helmstedt echt in nahezu jeden Film der Läuft und auch nur einen Funken Interesse generiert, dieser tut es nicht.

[rant]Und wenn man nicht als dümmlicher Sandler-Film durchgehen will, dann soll man halt man 3 Gramm Gehirnschmalz investieren und einen Trailer machen, der ihn dermaßen als dümmlicher Adam Sandler-Film brandmarkt[/rant]
Titel: Pixels
Beitrag von: Maniac am 02. Oktober 2015, 17:52:12
Gestern Pixels gesehen. Fand den Film ziemlich trashig aber unterhaltsam.