Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Der NEVERMORE-Thread

Begonnen von Greifenklaue, 02. April 2005, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Bin ich mal echt gespannt drauf!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Die Warrel Dane - Scheibe "Praises to the War Machine" soll Ende April rauskommen!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Praise them, hail, hail!!!



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Geil! Vom 11. bis 17.4. gibt es die ganze Woche das komplette neue Album von Nevermore-Sänger Warrel Dane, Praises to the war machine zu hören.

-> http://www.myspace.com/warreldane

Ohren auf und akkustisch verprügeln lassen!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Der letzte Tag hat begonnen.

Was sagt Mr. Testamaniac zur Scheibe  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Also ich bin noch dabei, mir die Songs in "Ruhe" anzuhören (rackere gerade wie blöd im Garten..) - scheint gut zu sein. Nur ungewohnt, dass um Warrels Stimme nicht die gewohnte Gitarrenarbeit zu hören ist.
Aber ich glaube, die Scheibe wächst von mal zu mal.  [23]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ich seh gerade, demnächst kommt auch ne Live-DVD raus, naja, kann man mal reinkicken...

-> http://www.nevermore.tv/news.php?subaction=showfull&id=1205584873&archive=&start_from=&ucat=1&

Ach ja, der offizielle MySpace-Link fehlt auch noch im Thread: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=19981909

Bei Jeff Loomis scheinen neben Nevermoresongs auch noch ein paar Perlen zu schlummern, aber ich höre gerade BG...

-> http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=31641186
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

NEVERMORE werden im Oktober diesen Jahres ihre erste DVD bzw. ihr erstes Live-Album "The Year Of The Voyager" veröffentlichen. Die Aufnahmen stammen von der "This Godless Endeavor"-Tour, die 2005 und 2006 stattfand. Auf dem Silberling stehen neben diversem Exklusiv-Material (Promo-Videos, Interviews) auch die Auftritte vom Wacken 2006 und aus der Zeche Bochum vom 11. Oktober 2006.
Um ihren Fans zu danken, möchte die Band zehn der besten Fotos von Meet & Greets, Signing-Sessions etc. aus besagter Zeit mit in das Booklet der DVD/Live-CD packen.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Nachdem Warrel Dane solotiert, legt Jeff Loomis nach:

Jeff Loomis - "Zero Order Phase"



Den Promo-Song Jato Unit kann man sich in seinem MySpace-Profil anhören, Abrißunternehmer zeigen sich deutlich interessiert...

-> http://www.myspace.com/jeffloomis

"Als erster akustischer Vorgeschmack auf das Solo-Debütalbum von Nevermore-Gitarrist Jeff Loomis wurde der Track "Jato Unit" auf seinem MySpace-Profil gepostet. Darüber hinaus kann man sich dort auch das Coverartwork zum Solo-Erstling "Zero Order Phase" anschauen, das am 22. August erscheint.

Mit seinem unverkennbaren Sound, der zweifelsohne maßgeblich zum Erfolg von Nevermore beigetragen hat, mehrten sich unter den Fans Stimmen, die geradezu um ein Solo-Album von Loomis bettelten. Nachdem die Band sich derzeit eine kurze Ruhepause gönnt, in der Sänger Warrel Dane bereits sein Soloalbum "Praises To The War Machine" veröffentlicht hat, fand nun auch Loomis nach sechs Alben mit Nevermore endlich die Zeit, sein eigenes Solowerk fertig zu stellen.
Für "Zero Order Phase", sein erstes - rein instrumentales - Soloalbum, enterte er das Robert Lang Studio Anfang 2008 mit Produzent Neil Kernon und Schlagzeuger Mark Arrington. Als Gastmusiker sind Ron Jarzombek (Watchtower, bei "Jato Unit"), Michael Manring, Pat O'Brien (Cannibal Corpse, bei "Rage Against Disaster") und Neil Kernon selbst zu hören."

Quelle: http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=20440
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Demnächst ist es soweit.

Laut seiner Website am 30., laut Amazon schon am 20.!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Und Nevermores "Year Of The Voyager" (Live-Doppel-CD) erscheint am 17.10.
Schade, dass ich mit Live-CDs normalerweise nicht viel anfangen kann...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Ein Vorab-Clip auf die DVD bei YoutTube:

DVD-Vorschau
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Geil, geil, geil. Gefällt mir sehr gut.

Zumal ich ehh nur dank Nevermote meinen aktuellen DVD-Player habe!!!

(Damals, weil die Zusätze der Enemies nicht klappten...)

30 Livetracks.

Krasso, ganz aus neutraler Warte: Das wird meine allerbeste Live-DVD, die ich je habe  [15]  Zumindest aber meine erste...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Naja ich kann diesem ganzen Live-Gedöns generell nix abgewinnen. Aber Warrel Dane beim Jodeln zuzusehen war schon einen Blick wert  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Testamaniac

So Freunde - ich reaktiviere mal diesen Thread, denn die neue Scheibe "The Obsidian Conspiracy" steht an. Übrigens auch als Ltd-Edition mit zwei Bonussongs und einer Extra-DVD mit Gelöt (welche für mich überflüssig ist..)

Die Scheibe soll nach Review aus der Rock Hard ein wenig melodischer und weniger hart, weniger vertrackt ausgefallen sein. Kann hinkommen...
Der Gesang ist allemal variabler. Wie Dane auf seiner Solo-Scheibe...

Hier kann man schon mal einen Song hören (Without Morals):

http://www.myspace.com/nevermorefans
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung