Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Tagesschaubericht - WoW-Goldfarmen in China

Begonnen von Greifenklaue, 08. Dezember 2006, 13:52:27

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Landwirtschaft lohnt wieder...

http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,SPM11_VID5978054_OIT5977866_RESms256_PLYinternal_NAV,00.html

Bitterer Bericht.

Zitat:

"Wenn ich meinen Soll erfüllt habe, kann ich dann schlafen gehen?"

"Was? Da könnte ja jeder kommen... Es wird 12 Stunden gespielt und damit basta!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

... und das ist erst der Anfang, befürchte ich.

Was für eine kranke Scheiße... die totale Perversion einer Spielidee und auch unseres Hobbies. Aber sowas nennt man wohl "kapitalistisches Erschließen neuer Märkte in Reinkultur"!
Man bedenke aber: gäbe es keine Nachfrage, dann gäbe es auch keine "Farmer"...  [18]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Hm, ich befürchte, es gibt weitaus schlimmere Dinge, zu denen dort einige genötigt werden....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

hellhaim

Was schlimmeres als 12 stunden Dauersitzen für einen Hungerlohn kann man mit WoW kaum machen...ausser die Packung in den Hals geschoben bekommen.
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung