Battletech: Verschiedenes aus Clan Invasion Kickstarter

Begonnen von Biest, 30. Oktober 2021, 23:59:34

« vorheriges - nächstes »

Biest

Ich habe noch einiges aus der Battletech Clan Invasion Kickstarter Kampagne rumstehen.
Falls also jemand die Kampagne verpasst hat, oder Lücken in seiner Sammlung füllen will (oder beides), lohnt sich vielleicht ein Blick in die Liste unten.
Die Mechs sind ausgepackt, aber unbenutzt, die Piloten- und die Alpha-Strike-Karte liegen jeweils bei, natürlich auch unbenutzt. Alle anderen Sachen sind noch originalverpackt.
Die Preise sollten besser sein als auf Ebay gerade üblich, aber generell kann man über alles nochmal reden, vor allem, wenn ihr mehrere Sachen haben wollt.

Ich liefere gerne kostenlos zum BT-Treff in Braunschweig, oder auch zum ,,Ein Kessel Würfel" (6.11. in Lamme) oder ,,Brot und Spiele" Spieletreffen (20.11. in BS-Weststadt). Ansonsten bekommt ihr alles natürlich auch per Post, wenn ihr für die Portokosten aufkommt.

Also, was gibt es momentan noch?

Clan Invasion Box: 60 Euro

Legendary Mechwarriors: je 25 Euro
-   Natasha Kerenskys Dire Wolf ,,Widowmaker"
-   Aiden Prydes Timber Wolf
-   Grayson Carlyles Marauder

Andere Mechs: je 15 Euro
-   Adder
-   Atlas
-   Battle Cobra
-   Black Lanner
-   Cougar
-   Crab
-   Crockett
-   Crossbow
-   Crusader
-   Flashman
-   Guillotine
-   Hunchback IIC
-   Huntsman
-   Lancelot
-   Marauder II
-   Marauder IIC
-   Mist Lynx
-   Mongoose
-   Mongrel
-   Nova
-   Nova Cat
-   Orion
-   Stone Rhino
-   Supernova
-   Turkina
-   Viper
-   Warhammer IIC

Clan Elemental Bases: je 8 Euro

Tukayyid Map Set: 30 Euro

Challenge Coins: je 18 Euro
-   Haus Kurita
-   Haus Davion
-   Clan Ghost Bear

Daggerstar Key Chain: 6 Euro

Poster Set: 12 Euro

Record Sheezs Heft: 5 Euro

Mechwarrior Card Pack I: 5 Euro

Mechwarrior Card Pack II: 5 Euro