Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Neues aus dem Hause Pegasus (Cthulhu, Munchkin, SR, 7te See)

Begonnen von Greifenklaue, 02. Januar 2004, 21:09:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

www.lorp.de berichtet:

Malleus Monstrorum für unter 10€

Ab dem 12. Juni 2006 ist der Cthulhu-Band "Malleus Monstrorum" für 9,95 € zu haben. Pegasus will in der zweiten Jahreshälfte 2007 eine überarbeitete und verbesserte Neuauflage rausbringen. Cthulhu-Fans die den Band noch nicht besitzen sollten zuschlagen.

*******

Das hat was, ein sehr gutes Buch, das ich für nen 10er nicht verpassen werde!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Kollege Ebbers berichtet auf Lorp.de:

CthulhuWiki in Entwicklung

Unter http://wiki.aldebaran-2122.net/Hauptseite ensteht momentan eine CthulhuWikipedia. Obwohl sie grad mal ein paar Tage online ist, lassen sich bereits einige interessante Einträge finden. Um Mitarbeit wird gebeten.

Pegasus veröffentlich Zeitung zu Hexerabenteuer

Zum nächsten Hexer-Abenteuer "Der Teufelsplan des Fu Manchu" kann man sich bereits jetzt eine "The Gillian!" eine virtuellen Zeitung downloaden. Neue Ausgaben der Zeitung sollen ca. alle 2-3 Wochen erscheinen und Hintergrundmaterial zum Hexer-Abenteuer bilden.
Die erste Ausgabe gibts hier: http://www.pegasus.de/828.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fisler

Wiki hört sich echt nett an, von den Regeln wurde ich aber prompt abgeschreckt. Das wurde nicht besonders toll formuliert. Wenn man will, dass sich Leute beteiligen, sollte man nicht so strikt sein, oder es zumindest nicht so derbe ausdrücken. Zudem dämlicher www-Name, kann sich doch keiner merken.

Kommt der Hexer denn eigentlich an? Ich hab da noch überhaupt kein Feedback mitbekommen.
Tentacles crossed!

Greifenklaue

ZitatKommt der Hexer denn eigentlich an? Ich hab da noch überhaupt kein Feedback mitbekommen.
Ich interviewe demnächst Heiko Gill, den zuständigen Redakteur. Das werd ich sicherlich auch fragen  [25]

Apropos News: Neuerscheinungen 2006 bis 2008 (!) in meinem Nordconbericht: http://www.lorp.de/magazin/artikel.asp?id=153
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

A) Cthulhu meet HeroClix...


rund 85 Dollar

B) Cthulhu-Filme

Kleine Budgets,. aber trotzdem was dahinter?

http://www.cthulhuthemovie.com/

Mit kleinem Trailer.

http://www.cthulhulives.org/cocmovie/trailer.html

Ebenfalls mit kleinem Trailer.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fisler

Hmm, ist das dieser Cthulhu-Stummfilm?

Wiki ist jetzt auf'nem anderen Server: www.cthulhu-wiki.de und ich muss ein wenig zurückrudern, soviel know how braucht man dafür nicht, was man ja schon daran sieht, dass ich mit Redakteur bin ;-)
Tentacles crossed!

Greifenklaue

ZitatHmm, ist das dieser Cthulhu-Stummfilm?
Möglicherweise  [25]

ZitatWiki ist jetzt auf'nem anderen Server: www.cthulhu-wiki.de und ich muss ein wenig zurückrudern, soviel know how braucht man dafür nicht, was man ja schon daran sieht, dass ich mit Redakteur bin ;-)
Gratulierte, Herr Redakteur  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatHmm, ist das dieser Cthulhu-Stummfilm?
Möglicherweise  [25]

ZitatWiki ist jetzt auf'nem anderen Server: www.cthulhu-wiki.de und ich muss ein wenig zurückrudern, soviel know how braucht man dafür nicht, was man ja schon daran sieht, dass ich mit Redakteur bin ;-)
Gratulierte, Herr Redakteur  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fisler

Ist im übrigen nicht der Stummfilm - zumindest nicht laut Cthulhu-Forum. AAAAAABER angeeeeeblich plant Hollywood (jaja, nicht Bollywood) die Verfilmung von "Mountains of Madness" !!!
Tentacles crossed!

Greifenklaue

ZitatAAAAAABER angeeeeeblich plant Hollywood (jaja, nicht Bollywood) die Verfilmung von "Mountains of Madness" !!!
Beheido! Fthang! Megacool!  [18]

Die Kampagne kommt übrigens als Vierteiler 2007 auf deutsch!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich hab recherchiert.

Obere Low-Budget-Film mit einer Mille.

Untere Link ist der Stummfilm. Siehe auch:

http://www.cthulhulives.org/cocmovie/index.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fisler

Der Stummfilm ist zieeemlich geil - die Kampagne aber auch. Die wird mal ganz statk vorgemerkt. Hoffe, sie kommt mit den geilen Extras wie die englische (Aufkleber - AufNÄHER etc.)!
Tentacles crossed!

Greifenklaue

Sie wird wohl in jedem Fall Überarbeitungen vom Originalautoren erfahren - siehe http://www.lorp.de/magazin/artikel.asp?id=153

Falls Du aus dem Bericht den Cthulhu-Newsteils vom Nordcon für den Artefakt verwenden möchtest, mich würde esw freuen  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fisler

Ingo, DAS Artefakt :-)

Ich muss mal sehen, was ich noch an Platz hab, aber ein paar Lücken könnte ich wohl noch füllen.
Tentacles crossed!

Greifenklaue

Der, die, das = the...

Nur ein Hinweis, geschrieben ist es und gerade für Cthulhu-Fans ist der Ausblick bis 2008 recht reichhaltig ausgefallen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung