Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Half Life für ein paar Tage kostenlos auf Steam - 25 Jahre Jubiläum

Begonnen von Maniac, 20. November 2023, 17:05:26

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Half Life feiert seinen 25. Geburtstag und ist nun für ein paar Tage kostenlos auf Steam erhältlich. Hatte mir damals die "Generationsbox" in England gekauft und spiele immer noch mit dem gleichen Game-Key/Serial Number. Habe Half Life aber nie durchgespielt. 

Unreal Tournament hat mich mehr fasziniert. Aber Half-Life hat das mit dem Mod "Counterstrike" alles wieder wett gemacht.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung