Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.
Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.
Zitat von: Colgrevance am Gestern um 10:24:30Wenn das Wetter nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, bin ich dabei und werde folgendes kleine Abenteuer mitbringen:Na das klingt doch interessant! Ich würde mich lose hierfür anmelden, beuge mich aber der Mehrheit (je nach Teilnehmerzahl).
A Shadow of Soul für Cairo:Otherscape
Das Jahr 20XX. Der Großteil der Menschheit lebt in Megacities und ist von ihrem Selbst und dem ständigen technologischen Rauschen so abgelenkt, dass nur wenige mitbekommen haben, wie still und heimlich der Mythos wieder Einzug in die Wirklichkeit gehalten hat - Götter, Geister und Dämonen mischen sich im Cyberspace ebenso wie in der realen Welt unter die Menschen.
Doch einige Söldner und Kriminelle haben ebenso wie die Megakonzerne das Potential der alten Mythen und ihrer Magie erkannt und nutzen diese, um ihre Ziele zu erreichen - zu Wohl oder Wehe der restlichen Bevölkerung.
Dies ist die Welt von Cairo:Otherscape, und im angebotenen Demoabenteuer verschlägt es euch nach Cairo - eine Stadt, in der die Avatare altägyptische Götter, Dschinni und Weltkonzerne um die Vorherrschaft kämpfen. Und ihr mittendrin!