[HeXXen 1733] Verwendete Regeln

Begonnen von Colgrevance, 06. Oktober 2023, 10:32:37

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Für unsere Runde möchte ich folgende Regelwerke und Optionalregeln verwenden (alle sind für die 1. Edition von HeXXen 1733):

Verwendete Regelwerke:
  • Buch der Regeln (BdR)
  • Archiv des Wächterbunds I (AdW1)
  • Werkzeuge des HeXXenmeisters (WdH)

Verwendete Optionalregeln:
  • Ausgeglichenes Startguthaben (BdR S. 113)
  • Tragkraft-Richtlinien (BdR S. 98)

Ihr könnt die Regeln auch im HeXXen-Onlinewiki (link) einsehen; bitte bei den Optionen auf die Quellenangabe achten und nur die oben genannten Bücher berücksichtigen!

   

Colgrevance

Anmerkung: Im Archiv des Wächterbunds I sind noch Rollen- bzw. Professionsoptionen drin, die ihr zusätzlich zu denen aus dem Regelbuch wählen könnt. Die Regeln in den Werkzeugen des HeXXenmeisters betreffen nur NSC, soweit ich das richtig erinnere - ich habe das Buch aber der Vollständigkeit halber hier aufgeführt.

Steff

Im Archiv I gibt es:

Die neue Rolle "Kundschafter" - Wildnis

Folgende Professionen:
- Metallurge: Kundschafter + Alchemist
- Steiger: Priester + Kundschafter
- Tunnelpionier: Kundschafter + Stratege


Keine Ahnung, welche Kräfte die mitbringen.
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung