Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Corvin

#1
Hallo zusammen!

Zwei gute Freunde und ich sind nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Spielleiter für unsere D&D(3.5) Runde. Währen drei noch nicht allzu erfahrene Spieler die viel spass(nehman das Rollenspiel aber ernzt) beim Zocken haben und schnell dazulernen. Wir kommen alle aus dem Raum Helmstedt und suchen einen Spielleiter, der der genauso viel spass am Spiel hat wie wir.

Wenn wir dein Interesse jetzt geweckt haben, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben (alles andere kann man ja dann noch klähren).

Wir freuen uns über alle Antworten, die wir erhalten.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung