Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => [Pathfinder] Emmerstedter Smaragdspitzler => Thema gestartet von: Greifenklaue am 30. Dezember 2014, 22:37:01

Titel: [DnD 5] Proberunde
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Dezember 2014, 22:37:01
Termin: SA, der 3.1.

Start wird abgestimmt, evtl. in zwei Schüben. (Die, die früher können, bauen schonmal Charakter)

Erste Infos von Argamae hier. (http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8911)
Titel: Re: [DnD 5] Proberunde
Beitrag von: Argamae am 01. Januar 2015, 11:10:21
Ich wünsche Euch allen erstmal ein Frohes Neues Jahr!

Leider habe ich mich für den 3. Januar voll verhauen - da haben wir schon seit Monaten die Drachenlanze-Runde angesetzt. Es tut mir leid, die hatte ich nicht auf dem Schirm, als ich mit Ingo den Termin machte. Daher also Absage für diesen Tag.
Wobei: falls ihr nur für die Charaktererschaffung herkommen möchtet - die kriege ich wohl noch unter am Samstag. Die Drachenlanze-Runde ist erst ab 19 Uhr. Gebt mir einfach kurz Bescheid.

Nochmals sorry für dieses Versäumnis und die eventuellen Unannehmlichkeiten.
Titel: Re: [DnD 5] Proberunde
Beitrag von: Greifenklaue am 01. Januar 2015, 11:51:34
Alles klar, das kann ja bei einem "Telefonüberfall" passieren. Hatte halt gepasst, weil alle zusammen waren.

Wir gucken mal, was an Optionen für den 3. bleibt - eine Proberunde-Game of Thrones würde evtl. alternativ klappen.
Titel: Re: [DnD 5] Proberunde
Beitrag von: Corvin am 02. Januar 2015, 19:20:10
Habe nur die alte nummer ... wie ist deine aktuelle ?
Titel: Re: [DnD 5] Proberunde
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Januar 2015, 20:03:58
Zitat von: Corvin am 02. Januar 2015, 19:20:10
Habe nur die alte nummer ... wie ist deine aktuelle ?

Ist schon die richtige, leider spinnert das Handy!