Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[LARP] Rückkehr ins Grenzland (Asse bei HE, 5.-7. SEP 08)

Begonnen von Valorin, 24. April 2008, 14:38:16

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Das kommt halt, wenn man mit Gewandungs-Nazis durch die Gegend zieht. Über meine Kopfbedeckung wurde am Freitag abgestimmt. Der Spitzhut hat gewonnen und gegen die Mehrheit konnte ich sogar meine Gummifledermaus am Gürtel durchsetzen. Da ich mich am Abend noch in den Dreck geworfen hatte, mußte am nächsten Tag die Ersatzgewandung mit Hörnerkappe her. DSA-Spieler und Freunde von "Ritter der Kokosnuss" müßten erfreut gewesen sein.
Außerdem bin ich mittlerweile in einem Alter, in dem es egal ist was man so auf dem Kopf trägt und sieht es noch so dämlich aus...

Der Mega-Gandalf-Spitzhut, den ich bei ebay ersteigert hatte, kam übrigens zwei Tage nach dem Con. Vielleicht mache ich noch die passende Gewandung dazu, falls ich den Magier noch einmal spielen muss.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Arygos

Aber naja ... je bescheuerter eine Kopfbedeckung aussieht, desto spezifischer ist sie. Finde es generell geil wenn Leute sich aus Decken oder aus Stoff eigene Gewandung basteln ... demnach auch eigene Hut-Ideen haben. Ich würde es auch gerne machen, aber da 5-jährige Kinder wahrscheinlich besser nähen können als ich, kaufe ich mir lieber die Gewandung und pimp sie dann mit eigener Note irgendwie.

Auf welchen Cons seid ihr eigentlich alle mal anzutreffen? Alle aus Niedersachsen hier?




Valorin

Leider bin ich erst jetzt ins Netz gekommen und konnte mich nicht so recht am Thread beteiligen...
Mittlerweile habe ich es geschafft. Danke für die gute Kritik!
Mir hats trotz Krankheit, dem verfluchten Wetter und der verdammten Doppelbelegung auch Spaß gemacht. Wenn ich Glück habe, bekomme ich nächstes Jahr einen Termin im Frühjahr und den gewohnten im September. Das hiesse zweimal Grenzland. Sollte das klappen, mach ich wohl ein reines Treffen mit ein paar NSCs für das Treiben im Lager usw. und einen Con mit Plot. Mal sehen.

Das nächste richtige Grenzland wird dann übrigens ein wenig anders werden. Ich werd sicher bei der gleichen Stimmung bleiben, aber es wird bestimmt einige Veränderungen geben.


Vielen lieben Dank noch einmal an meine NSC-Horde. Da ich eine Mega Erkältung hatte, konnte ich nur halb so viel rennen und machen wie sonst, und wenn mir ein paar NSCs nicht einiges abgenommen hätten, wär ich wohl irgendwann umgefallen. Außerdem haben alle ein tolles Spiel abgeliefert. NSCs wie SCs. Fand ich klasse.


Danke, Ranke.



Timo
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Andrew Crowell

Gibt es eigentlich irgendwo ein Foto von der Sextoy-Pflanze, die wir alle nicht gesehen haben? Oder stellst du sie im Museum Of Modern Arts aus? Dieses Erlebnis hätte mein Leben bereichert und völlig umkrempeln können...

Und Besserwisserboy: An deine Cthulu-Kopfbedeckung bestehend aus drei Zentnern Haarfestiger wirst du ohnehin nie wieder rankommen! Ich bin jedenfalls jetzt schon großer Fan und Anhänger deiner Kopfschmuck-Religion für Grenzdebile!
EICHINGER, DU DRECKSAU!

Besserwisserboy

Wer keinen schönen Kopf hat, muß halt mit Kopfbedeckungen davon ablenken.
Ich hatte auch mit einer Pharaonenhaube experimentiert, aber der Pfauenfederumhang ist nicht fertig geworden (eigendlich habe ich auch noch nicht angefangen) und das sah dann selbst für mich etwas zu übertrieben aus.
Hätte ich den Priesterposten der Gruppe gekriegt, wäre ich wie der Papst in Rüstung erschienen, die Kopfbedeckung ist schon fertig.
Und wiso Haargel ? Ich hatte meine Haare sechs Wochen nur nicht gewaschen!!!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Teufelsbraut

Hihi.... [133]

Ich trete mit Vorliebe NsCs zusammen, na klar!

Nur um das an dieser Stelle nochmal zu wiederholen, wir suchen immer noch Mannschaft....also, wer schon immer mal von mir getreten werden wollte..... [15]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ReverendFresh

Die Enklave wird herrschen!

Valorin

Ich kann zum nächsten Grenzland gerne noch eine Sextoy-Pflanze mitbringen... Kein Problem, Mr. Crowell. Nur für Dich.
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Greifenklaue

ZitatWenn ich Glück habe, bekomme ich nächstes Jahr einen Termin im Frühjahr und den gewohnten im September. Das hiesse zweimal Grenzland. Sollte das klappen, mach ich wohl ein reines Treffen mit ein paar NSCs für das Treiben im Lager usw. und einen Con mit Plot. Mal sehen.

Das nächste richtige Grenzland wird dann übrigens ein wenig anders werden. Ich werd sicher bei der gleichen Stimmung bleiben, aber es wird bestimmt einige Veränderungen geben.
Ja, wie cool ist das denn? Zwei Grenzland in einem Jahr? Schwer dafür!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Loadstone

Go and gets me Gunner!

Andrew Crowell

EICHINGER, DU DRECKSAU!

ReverendFresh

Die Enklave wird herrschen!

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Loadstone

Mehr Grenzland!^^

KULTist: Sehr cooles Zitat von einer sehr uncoolen Band [24] [25] Aber was wäre ich, wenn ich nciht meckern würde?

(A.d.R.: Da sitzt grad n Kumpel neben mir, der grinsend meint: "Ein netter Mensch" Wie fies!^^)
Go and gets me Gunner!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung