Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

ich kann mein passwort nicht ändern

Begonnen von Roan_Talwos, 29. Oktober 2003, 18:01:04

« vorheriges - nächstes »

Roan_Talwos

Nicht denken. Wissen!

LoretheDruid

Dann geh mal auf dein Profil.
Da wo steht:

Neues Passwort

kannst du es ändern.
Der Glaube versetzt Berge.

Roan_Talwos

eben nicht. das is wohl zu einfach

da liegt doch das problem
Nicht denken. Wissen!

LoretheDruid

Geh dann mal auf Extras in deinem I-net Explorer,dann auf Datenschutz,und zu guter letzt auf bearbeiten.
Dann gibst du die Adresse dieser Seite hier ein,und klickst auf zulassen.
Das sollte vielleicht dein problem lösen.
Zumindest löst es alle Probleme im OdS-Forum.
Versuchs mal.
Kann ja nicht schaden.
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

Der Tip von Lore ist schon gans gut. Aber wenn ich Dir weiterhelfen soll brauche ich noch ein paar mehr Infos.

Wie sieht das Problem denn ganeu aus? Sind die Felder nicht da, erhälst Du eine Fehlermeldung oder wird das neue Passwort nur einfach nicht akzeptiert...etc.???  [16]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Das neue Passwort wird nicht akzeptiert.
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

Wo wird es nicht akzeptiert? Beim ändern oder dann später beim neuen Login?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Beim neuen Login wird es nicht akzeptiert.
Der Glaube versetzt Berge.

Merlin

Entweder er hat sich vertippt oder der Cookie macht Stress.

Bei Ersterem, einfach Logout und dann auf 'password vergessen'. Er @Roan also Du erhällst dann eine Mail die weiterhelfen sollte. Ansonsten lösch mal den Cookie und wenn das Beides nichts bringt. Dann schaue ich nachher halt mal bei Dir rein.

P.s. Das ist jetzt aber keine Zusage auf generellen persönlichen VorOrt Support...  [6]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung