Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Anti- Alias für Grafiken

Begonnen von McArden, 07. November 2003, 22:59:53

« vorheriges - nächstes »

McArden

Wir sollten nun endlich die Grafikkomponenten nachbehandeln, damit Kreise rund sind - usw. Ich hatte mich ja bereits angeboten. Markus sollte mir mal einen Satz unserer Grafiken und die Originale dazu schicken.

[94]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Merlin

Mach ich, (aber erst später) Schau Dir das dann einfach mal an und melde Dich wenn Du fertig bist.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

Ich bügele die Dinger Stück für Stück über. Du bekommst sie also einzen zurück. Dann können wir uns einmal pro Woche über den Fortgang der Arbeiten unterhalten. Werde auf keinen Fall alle zusammen fertig stellen, nur um dann zu erleben, daß sie nicht gefallen.

[27]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Merlin

So viele sind es ja nicht, aber ich nehme sie genre auch einzelln wieder zurück. Aber bitte die Verzeichnißstrucktur dazuschreiben... da die Namen in den Verschiedenen Ordnern ja gleich sind.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung