Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Chat?

Begonnen von Chaotisch Behse, 10. November 2003, 19:18:57

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Haben die Nexus Leute mir nicht mal irgendwas von eienm Chatprogi erzählt...???

Warum gibts denn hier keinen?
Ich meine es sind Abend so gut wie alle online!
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

*aggggl*

Bitte nicht... Ich war Chattester und muss sagen, ich kenn jetzt meinen Computer viel besser, aber zum laufen hab ich es nicht so richtig...

*hust*

Chatten, das ist ja fast immer so sinnentleert.

Würde nicht ein thread "Plaudern am x.x" genau das selbe erfüllen???

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ähhhm also das ehemals neXusComm jetzt javaComm liegt nicht mehr bei der neXus. Sprich wir machen an dem Ding nicht weiter es ist also mittlerweile Luis und Thorstens Projekt... aber zurück zum Thema.

Bei Interesse kann ich mir gerne mal den RapdiChat anschauen. Das ist ein zusatzmodul für dieses Forum... und kann bei bedarf eingebaut werden.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Chaotisch Behse

De profundis clamavi ad te, Domine

Astendar

Also, ich würde ne Chatoption auch klasse finden, ich finde chatten lustig und entspannend.
Slowchat im Forum bringt es irgendwie nicht so ganz...
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Merlin

Also nach erstem Umschauen ist das einbinden eines Chates kein Problem...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

ABER: Da mußt du mich mal aufklären, wie es rein rechtlich aussieht, von wegen anwesenheit von Mods oder admins, bzw. was ist, wenn keiner da ist und was weiß ich nicht gepostet wird.

Selbst in der beta-Phase hattet wir schon einen Spaßvogel, geb ich zu bedenken!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Erklär ich Dir Samstag...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Mann, mann, mann...

Du hast eine Themenliste angefertigt???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Das kriegen wir schon hin... *schnell zum Stift und Papier greif und das Forum durchforst...*

Wobei wenn wir dann konzpirativ an einem Tisch sitzen, wirkt das InTime bstimmt lustig...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Ist der Chat wieder entfernt worden? [16]
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

NEIN!

Bisher gab es noch keinen, am 15. wollen wir drüber sprechen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

12.11.2003 - 17:48 ICH war eben im CHat!
De profundis clamavi ad te, Domine

LoretheDruid

Ich war auch heute Mittag im Chat.
Aber jetzt kommt man da nicht mehr rein. [16]
Der Glaube versetzt Berge.

Elminster

Ihr habt doch gemerkt, daß es da noch einige Problemchen gab.
Wahrscheinlich hat Merlin das Teil erstmal abgedreht. Ich denke, ab morgen, so sagte er jedenfalls, wird die Sache wieder funzen! [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung