Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Beitragsvorschaue

Begonnen von Aruna, 22. Dezember 2005, 09:44:17

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Mir ist gerade ein Rechtschreibfehler aufgefallen. Wenn ich auf "Vorschau" meines Beitrages gehe, dann steht über dem Vorschaufeld als Überschrift "Beitragsvorschaue" und nicht "Beitragsvorschau".

Wollte ich nur mal drauf hinweisen.  [118]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Merlin

Ok. Danke.
Ich werds beim nächsten Update mit ändern...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Aruna

Ich wollte nur kurz drauf hinweisen und daran erinnern, dass der Rechtschreibfehler immer noch da ist (weiß ja nicht, ob das nächste Update schon war).
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung